![]() |
Nur einen Zug zur Auswahl? (im Spieljahr 2021) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Nur einen Zug zur Auswahl? (im Spieljahr 2021) (/showthread.php?tid=5819) |
Nur einen Zug zur Auswahl? (im Spieljahr 2021) - zeppox - 01.04.2012 17:32 Hallo Freunde! Ich habe ein blödes Problem beim Spielen. Ich spiele Transport Tycoon bereits seit DOS-Zeiten, kenne mich also recht gut mit dem Spiel aus. Habe die Open-Version jetzt auf meinem Linux-Mint betr.syst. ähnlich UBUNTU. Spielt aber auch keine Rolle. Ich habe in meinem Auktuellen Spiel das Jahr 2021. Da gibt es natürlich viele Züge. Doch ich kann immer nur den einen Dieselzug auswählen obwohl viele vorhanden sein müssten. Weiß einer woran das liegen kann??? RE: Nur einen Zug zur Auswahl? (im Spieljahr 2021) - StefanD - 01.04.2012 17:43 Welches Zugset benutzt Du? Veraltern Deine Fahrzeuge (siehe erweiterte Einstellungen -> Fahrzeuge)? Ist das Deport auch elektrifiziert um elektrisch betriebene Züge zu kaufen? RE: Nur einen Zug zur Auswahl? (im Spieljahr 2021) - zeppox - 01.04.2012 17:46 Danke. Problem somit gelöst ![]() |