TT-MS Headquarters
Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :( - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :( (/showthread.php?tid=5785)

Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :( - Zerocool - 03.03.2012 18:07

Hallo, was muss ich einstellen/machen, damit ich auf (einigen Servern) nicht mehr gekickt werde? Als Beispiel nenne ich die DE-LOK / DE-MAX Server Traurig ... kaum habe ich einen Firmennamen mir gegeben/Firmensitz erbaut, werde ich rausgeschmissen .... habe mehrere Versuche gestartet / auch verschiedene Server ... kann nirgendwo beginnen.

TraurigTraurigTraurig

ps. ich hoffe es hat nichts mit meinem DSL 384 Katastrophen Anschluss zu tun??? Es ist doch kein Shooterspiel wo man zB sehr niedrige PINGS braucht .... und apropos Shooter, habe vor paar Jahren selbst auf meinem DSL light Anschluss hin und wieder BZFLAGG zocken können Augenrollen

RE: Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :( - planetmaker - 03.03.2012 18:40

Mit welcher Nachricht wirst Du denn von den Servern gekickt?

RE: Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :( - Bernhard - 04.03.2012 11:23

(03.03.2012 18:07)Zerocool schrieb:  DSL 384
???
384? Das ist doch nicht mal ISDN, oder ? Zwinkern

Soll jetzt sehr preiswerte Turbo-DSL-Anschlüsse per SIM geben Zwinkern LTE

RE: Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :( - Auge - 04.03.2012 14:47

Hallo

(04.03.2012 11:23)Bernhard schrieb:  
(03.03.2012 18:07)Zerocool schrieb:  DSL 384
???
384? Das ist doch nicht mal ISDN, oder ? Zwinkern
384 kBit/s ist 6 mal so schnell wie ISDN. ISDN liefert 64 kBit/s, mit Leitungsbündelung 128 kBit/s, was immer noch nur ein Drittel der angegebenen DSL-Geschwindigkeit ist. Für OpenTTD sollte die DSL-Leitung allemal ausreichend sein. Was von Leitungsseite interessanter ist, ist der Ping oder etwaige Verbindungsabbrüche.

Tschö, Auge

RE: Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :( - michi_cc - 04.03.2012 15:24

Ich würde ja fast eher vermuten, dass die nicht funktionierenden Server genau die sind, bei denen das Spiel beim Beitreten nicht angehalten wird. Bei einer langsamen Verbindung kann der Map-Download recht lange dauern, und wenn dann dazu noch der Rechner kein Supercomputer ist, kann das Spiel den Rückstand eventuell nicht schnell genug aufholen und wird nach x Sekunden rausgeworfen.