![]() |
Bewachsene Gleise GRF - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Bewachsene Gleise GRF (/showthread.php?tid=5752) |
Bewachsene Gleise GRF - darkstorm66sick - 01.02.2012 04:09 Hi, ein Freund von mir hatte mal eine grf in der Gleise bewachsen in 4 stufen wenn sie nicht befahren werden, findet diese jedoch nicht. kennt sie jemand ? RE: Bewachsene Gleise GRF - Eddi - 01.02.2012 04:50 Das war keine GRF, sondern ein Patch, der so nie in die offizielle Version gelangen wird. RE: Bewachsene Gleise GRF - darkstorm66sick - 01.02.2012 17:46 heißt das es nicht mehr zu bekommen ? RE: Bewachsene Gleise GRF - planetmaker - 01.02.2012 17:50 (01.02.2012 17:46)darkstorm66sick schrieb: heißt das es nicht mehr zu bekommen ? Das heißt Du mußt den Patch suchen, finden, Dir den Sourcecode von OpenTTD holen, den Patch an das aktuelle OpenTTD anpassen, dann den ganzen Sermon kompilieren und damit leben, dass es evtl. mit keiner anderen OpenTTD-Version kompatibel sein wird ![]() In Kürze: Programmierarbeit leisten. RE: Bewachsene Gleise GRF - Bernhard - 02.02.2012 08:25 @ darkstorm: ich fand/finde die Idee sehr gut, weil man einfach mal sehen kann, welche Gleise überhaupt genutzt werden. Aber ich habe mit diesem Patch, den du meinst (rusty tracks) ne ganze Weile gespielt, er hatte doch noch einige Macken .... |