Einzelne Wegpunkte nebeneinander - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Einzelne Wegpunkte nebeneinander (/showthread.php?tid=5743) |
Einzelne Wegpunkte nebeneinander - NKTJones - 29.01.2012 17:25 Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, was ich seit meinem "Wiedereinstieg" in OpenTTD gefunden habe. Ich habe einen Bahnhof mit unterschiedlichen Gleistypen (Vieh / Getreide). Somit möchte ich, dass der Getreidezug zum Getreidesilo (rechtes Gleis) und der Viehtransporter zum Gleis mit den Viehstallungen fährt. Bisher habe ich das recht pragmatisch gelöst. Weiche, linkes Gleis Wegpunkt 1 / rechtes Gleis Wegpunkt 2, Signale Bahnhof. Nun ist es aber so, dass die nebeneinanderliegenden Wegpunkte zu einem zusammengefasst werden. Kann man die auch wieder separieren? Beste Grüße Jones RE: Einzelne Wegpunkte nebeneinander - Sallarsahr - 29.01.2012 18:07 1. unter Erweiterte Einstellung getrennte Bahnhöfe direckt nebeneinander erlauben 2. beim setzen der Wegpunkte die strg-Taste gedrückt halten und in dem auftauchendem Menü seinem Wunsch nachkommen. RE: Einzelne Wegpunkte nebeneinander - NKTJones - 29.01.2012 18:20 Vielen Dank! Dass mit der Strg-Taste habe ich auch gerade in diesen Sekunden herausgefunden und wollt hier auch mal einen schlauen Beitrag leisten und das posten... Vielen Dank für Deine Antwort! |