![]() |
Aus welchem Set stammt diese Dock-Grafik? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Aus welchem Set stammt diese Dock-Grafik? (/showthread.php?tid=5625) |
Aus welchem Set stammt diese Dock-Grafik? - Sven - 06.11.2011 18:40 Normalerweise würde ich jetzt erst ausführlich die Sufu bemühen, aber die Zeit habe ich gerade nicht, es sei mir also verziehen: Weiß jemand zufällig, welches grf mir diese Dock-Grafik ins Spiel bringt und ob man die separat abschalten kann? [attachment=4439] Vielen Dank, Sven RE: Aus welchem Set stammt diese Dock-Grafik? - officercrockey - 06.11.2011 19:03 Ist das auch ein richtiger Hafen? Ich hätte jetzt getippt, dass das einfach aus ISR stammt. RE: Aus welchem Set stammt diese Dock-Grafik? - Sven - 06.11.2011 19:12 OK, ich habe jetzt jedes grf einzeln gelöscht (auf die Idee hätte ich auch gleich kommen können...) und der Schuldige ist: CHIPS 0.5 - mit ihm verschwindet dieses Dock. RE: Aus welchem Set stammt diese Dock-Grafik? - Eddi - 06.11.2011 19:27 Yo, das ist ein Hafen grafisch passend zu den Fischereihäfen in FIRS. RE: Aus welchem Set stammt diese Dock-Grafik? - planetmaker - 06.11.2011 19:50 (06.11.2011 19:12)Sven schrieb: OK, ich habe jetzt jedes grf einzeln gelöscht (auf die Idee hätte ich auch gleich kommen können...) und der Schuldige ist: Und IIRC kann man die Verwendung des Hafens in CHIPS auch ausstellen. |