![]() |
Logitals Savegame will nicht - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Logitals Savegame will nicht (/showthread.php?tid=5602) |
Logitals Savegame will nicht - Bernhard - 20.10.2011 19:53 Jetzt hab ich alle GRFs zusammen, das Savegame 3*runtergeladen weil lt. Absturzfenster auch ein korrupter Spielstand schuld sein könnte (aber bei anderen läuft es ja), was mache ich falsch?? Fehlermeldung: Message: NOT_REACHED triggered at line 296 of ..\src\newgrf_text.cpp Chills Patchpack Version r22553-chipp-v13.5-win32 Savegame von hier: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=5558&pid=77140#pid77140 Fehlerdateien im Anhang. RE: Logitals Savegame will nicht - Bernhard - 23.10.2011 09:48 Und hier die Lösung? planetmaker im tt-forum schrieb:The problem is in OpenTTD that in the absence of a hungarian language file, the gender or cases which are used within the translation as found in the ECS vectors become somewhat invalid. This is normally not a problem as OpenTTD gets delivered with those lang files, but it becomes a problem when people delete the lang files which they "don't need" (here the hungarian one) in order to save about 5 Megabytes (size of one MP3 song) on their 2 Terrabyte hard disk.fett von mir ... Prüfen kann ich es nicht mehr, da ich gestern den Ordner gelöscht habe.... RE: Logitals Savegame will nicht - Eddi - 23.10.2011 09:56 Ja, sowas passiert, wenn man alte Versionen spielt... da sind Bugs drin, die schon lange gefixt wurden, und schon völlig aus dem Bewußtsein verschwunden sind... RE: Logitals Savegame will nicht - Bernhard - 23.10.2011 10:14 ![]() Problem gelöst.... und ich lasse zukünftig alle Sprachdateien drin ... oder ist das nicht mehr nötig?? *duckundrennweg* RE: Logitals Savegame will nicht - Eddi - 23.10.2011 10:42 Im Trunk und im Release ist das Problem gelöst, ja. Nur dem Chills PatchPack sieht man halt langsam sein Alter an. |