TT-MS Headquarters
UK Railway Set in Wüstenlandschaft - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: UK Railway Set in Wüstenlandschaft (/showthread.php?tid=5546)



UK Railway Set in Wüstenlandschaft - Stratotanker - 19.09.2011 17:48

Hallo Leute,

ist es irgendwie möglich das UK Railway Set in der Wüstenlandschaft zu benutzen?
Also in den Parametern dafür hab ich leider nichts gefunden. Weinen


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - Eddi - 20.09.2011 01:27

Welche Wüstenregion in Großbritannien willst du denn damit darstellen?

Nein, wenn der GRF-Autor diese Option nicht vorgesehn hat, dann wirst du wohl damit leben müssen. Also entweder anderes Klima, oder anderes GRF benutzen.


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - Logital - 20.09.2011 13:52

Kann an nicht mit strg + alt + C einfach das Klima wechseln?


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - Stratotanker - 21.09.2011 23:02

(20.09.2011 01:27)Eddi schrieb:  Welche Wüstenregion in Großbritannien willst du denn damit darstellen?
Eigentlich gehts mir nur um die futuristischen Züge aus dem UK-Set. Lächeln Bis zur Gegenwart wollte ich das US-Set benutzen. Ich hab das Ganze jetzt in gemäßigtem Klima gestartet.

Aber den Tipp mit STRG ALT C werd ich vielleicht auch mal ausprobieren. Lächeln


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - officercrockey - 21.09.2011 23:03

Der Tipp mit dem Klimawechsel bringt glaube ich nicht viel. Weil die NewGRF das meines Wissens erkennt und sich dann eben nachträglich deaktiviert.


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - Stratotanker - 22.09.2011 08:42

Oh verdammt. Ich habs eben extra ausprobiert. Das funktioniert tatsächlich nicht.


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - SVW-Gigant - 22.09.2011 15:26

(20.09.2011 01:27)Eddi schrieb:  Nein, wenn der GRF-Autor diese Option nicht vorgesehn hat, dann wirst du wohl damit leben müssen. Also entweder anderes Klima, oder anderes GRF benutzen.

Ganz so abwägig ist die Sache jedoch nicht, denn in den vielen Kolonien haben die Engländer ja auch Eisenbahnen aufgebaut, wenn auch nicht viele. Aber was futuristische angeht, gibts mein ich ein gutes allgemeines Wüstenset als newGRF...

@Stratotanker
sonst frag doch mal den Ersteller, ob er Dir sone Version anbieten will oder er Dir zeigt, was Du im Quellcode ändern musst. idR sind die beim ersten Mal drüben bei tt-forums.net auch noch ganz nett Lächeln


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - Yoshi - 22.09.2011 17:21

Vielleicht hat pikkabird das ja mittels action 7 eingebaut...


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - oberhümer - 23.09.2011 00:19

(22.09.2011 15:26)SVW-Gigant schrieb:  Wüstenset
Genau hier, bekommt man auch über den Server.


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - Patricia - 25.09.2011 07:40

(21.09.2011 23:02)Stratotanker schrieb:  
(20.09.2011 01:27)Eddi schrieb:  Welche Wüstenregion in Großbritannien willst du denn damit darstellen?
Eigentlich gehts mir nur um die futuristischen Züge aus dem UK-Set. Lächeln Bis zur Gegenwart wollte ich das US-Set benutzen. Ich hab das Ganze jetzt in gemäßigtem Klima gestartet.

Aber den Tipp mit STRG ALT C werd ich vielleicht auch mal ausprobieren. Lächeln

Hallo,

hat mir jemand einen Tipp welches Zugset am besten für das Tropic Klima geeignet ist und ECS tauglich ist.

Das US-Set finde ich eher schlecht.

Gruss

Patricia


RE: UK Railway Set in Wüstenlandschaft - planetmaker - 25.09.2011 08:29

Im Prinzip geht ja fast jedes Zugset. Soll's etwas in die Landschaft passen, komme mir spontan noch das Tropical Refurbishment Set und NARS/NARS2 in den Kopf.