Probleme mit Chills Patch Pack - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Probleme mit Chills Patch Pack (/showthread.php?tid=5536) |
Probleme mit Chills Patch Pack - Logital - 14.09.2011 15:19 Nachdem ich ewig mit ner älteren Version gespielt habe wollte ich nun mal die aktuellste (13_5) ausprobieren. Leider kann ich diese nicht starten. 1. Fehlermeldung: ini: trailing characters at end of setting "economy.town_growth_cargo" 2. Fehlermeldung: ini: trailing characters at end of setting "gui.data_with_time" 3. Fehlermeldung: cannot open file trafficlights.grf Wobei ich die Traffcilights durchaus installiert habe. Die Dateien befinden sich im dataordner des SPiels und heißen trafficlights_dark.grf bzw. _light und _wooden. Weiß jemand wo der Fehler liegt? RE: Probleme mit Chills Patch Pack - Yoshi - 14.09.2011 15:23 1. und 2. einfach ignorieren, die wurden noch nicht behoben... RE: Probleme mit Chills Patch Pack - planetmaker - 14.09.2011 15:38 (14.09.2011 15:19)Logital schrieb: 3. Fehlermeldung: cannot open file trafficlights.grf (Hervorherbung von mir) Dir ist schon klar, dass das verschiedene Dateinamen sind? IIRC da das kein normales NewGRF ist, sondern ein Hack, um nicht die Basesets updaten zu müssen, muß der Name ziemlich sicher auch exakt übereinstimmen. RE: Probleme mit Chills Patch Pack - Logital - 14.09.2011 15:43 Mir ist das klar. Ich verstand nnur nicht warum etwas instelliert wird, was man dann scheinbar gleich umbenennen soll. Was heißt IIRC? Was meinst du mit Basesets? Soll nun eines der 3 Dateien umbenannt werden? Wenn ja welche? RE: Probleme mit Chills Patch Pack - Eddi - 14.09.2011 16:02 If I Remember Correctly ad 1 & 2: die Einstellungen einfach aus der openttd.cfg löschen. Deren Format hat sich geändert. Ansonsten hätte man das alles auch durch Lesen der funkelnden Installationsanleitung herausfinden können. RE: Probleme mit Chills Patch Pack - Bernhard - 14.09.2011 18:29 eine beliebige trafficlights_xxx.grf in trafficlights.grf umbenennen!! RE: Probleme mit Chills Patch Pack - Logital - 14.09.2011 20:44 Danke, hat funktioniert. |