![]() |
Passagier - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Passagier (/showthread.php?tid=5532) |
Passagier - T1000 - 08.09.2011 17:36 Hi habe mal eine frage wie kommt der wert max Passagier letzten Monat zustande? Hab das mal auf den bild Rot markiert was ich meine. Jetzt die nächste frage. Schaft man es überhaupt maximal zu erreichen? Und betrachtet die Stadt als Kunst. Und die Bahnstrecke auch. Also könnt ihr eure mecker Kommentare behalten. [attachment=4308] RE: Passagier - Eddi - 08.09.2011 19:05 Um die maximale Anzahl Passagiere befördern zu können, darf jedes einzelne Haus nicht mehr als 4 Felder von einem Bahnhofsfeld entfernt sein, und der Bahnhof muß dauerhaft 100% Transportbewertung besitzen. Die maximale "natürliche" Bewertung ist (ca., Werte aus dem Kopf, keine Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit)
für das fehlende 1% mußt du dann alle 2,5 Tage eine Werbekampagne schalten. Viel Spaß ![]() RE: Passagier - T1000 - 08.09.2011 20:07 Ok, danke dir für die gute ausführliche Erklärung. RE: Passagier - Logital - 08.09.2011 20:23 Ich bin im Personenverkehr schon mit 50% zufrieden. Die Einstellung "voll laden" ist einfach unrealistisch. Und die müsste man abseits der großen Bahnhöfe anwenden um gute Bewertungen zu bekommen. |