Bei Neustart eines Spiels können nur Monorails gebaut werden, Startbaujahr: 1950 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Bei Neustart eines Spiels können nur Monorails gebaut werden, Startbaujahr: 1950 (/showthread.php?tid=5455) |
Bei Neustart eines Spiels können nur Monorails gebaut werden, Startbaujahr: 1950 - gali - 30.07.2011 11:45 Hallo, spiele seit Erscheinen dieses Spiels mit Begeisterung. Schon die Urfassung war gut, aber open ttdlx mit seinen Weiterentwicklungen und ständigen Erweiterungen ist einfach Spitze. Habe aber jetzt seit einigen Tagen ein Problem, dass ich nicht lösen kann. Bei Neustart eines Spiels kann ich nur Monorail-Züge bauen, keine Dampfloks, elektr. Züge etc. Nachdem ich das Startjahr teilweise bis auf das Jahr 1925 zurückgestellt habe, hat sich leider auch nichts geändert. Bei geladenen Spielständen sind diese Zugsarten aktiviert und können sehr wohl gebaut werden. Weiß vielleicht jemand Rat? Im voraus ein herzliches Danke. RE: Bei Neustart eines Spiels können nur Monorails gebaut werden, Startbaujahr: 1950 - OnkelSiebdruck - 30.07.2011 12:03 Ein "böses" GRF? RE: Bei Neustart eines Spiels können nur Monorails gebaut werden, Startbaujahr: 1950 - gali - 30.07.2011 12:27 Danke für den Tipp: Habe zwei GRF's deaktiviert und seither funktioniert wieder alles wie gewohnt. |