TT-MS Headquarters
Keine alten Zeitungen mehr in der Bahn? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Eisenbahn & Bahnpolitik (/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Keine alten Zeitungen mehr in der Bahn? (/showthread.php?tid=5424)

Keine alten Zeitungen mehr in der Bahn? - godsprototype - 18.07.2011 22:08

Am Wochenende bin ich seit langem mal wieder ausgiebig mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs gewesen. Mehrmals zwischen Köln und Großraum Düsseldorf. Früher bin ich höchstens ein Abteil weit gelaufen und hatte eine Auswahl aus den skurrilsten Druckerzeugnissen zusammen. Aber jetzt, da ganze Wochenende nicht mal eine Mediamarktbeilage.

War das Zufall? Oder wird inzwischen so gut sauber gemacht im ÖPNV?
Muß ich jetzt immer selber für meine mediale Unterhaltung im Zug sorgen? Wie erfahre ich nun wer in Ennepetal Schützenkönig geworden ist? Wie die neusten Modetrends in der Türkei sind? Und was heutzutage ein Plasmafernsehr kostet?

RE: Keine alten Zeitungen mehr in der Bahn? - StefanD - 18.07.2011 22:31

Das Kilo Altpapier bringt 0,06 Euro - das Geschäft lässt sich die Bahn doch nicht entgehen großes Grinsen

RE: Keine alten Zeitungen mehr in der Bahn? - jankru - 20.07.2011 11:36

Als ich neulich in der S-Bahn Hannover - Celle war, lag da noch ne alte Bild.

RE: Keine alten Zeitungen mehr in der Bahn? - pETe! - 20.07.2011 12:44

(20.07.2011 11:36)jankru schrieb:  Als ich neulich in der S-Bahn Hannover - Celle war, lag da noch ne alte Bild.

Aber wir sprachen doch von Zeitungen Zwinkern

RE: Keine alten Zeitungen mehr in der Bahn? - StefanD - 20.07.2011 20:30

Was anderes als ExpressBlöd hab ich aber auch noch nie rumliegen gesehen. Der fortgeschrittene Zeitungsleser nimmt seine Lektüre auch mit, denn hat schon mal wer versucht zwischen Düsseldorf und Köln die Sonntagsaausgabe der Zeit komplett durchzulesen?