probleme beim schwierigkeitsgrad - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: probleme beim schwierigkeitsgrad (/showthread.php?tid=5338) |
probleme beim schwierigkeitsgrad - kruemelbier - 21.05.2011 10:09 ich kann ums verrecken die industriedichte nicht einstellen. ist grau hinterlegt und steht auf hoch. keine einstellung möglich, grummel... es sind auch noch ein paar andere sachen von betroffen, sind mir aber im mom net so wichtig. was kann ich machen? RE: probleme beim schwierigkeitsgrad - Eddi - 21.05.2011 10:26 Die grau hinterlegten Einstellungen kannst du während des Spiels nicht verändern. Nur vom Hauptmenü aus, bevor du ein neues Spiel startest. Das war schon im Originalspiel so und kann man nicht beeinflussen. RE: probleme beim schwierigkeitsgrad - kruemelbier - 21.05.2011 10:30 ich habe alle cfg's gelöscht, das spiel neu gestartet und trotzdem alles grau hinterlegt... hmmmm... im scenarien-editor wie beim neuen spiel-starten... heullll -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- problem gefunden... sorry wegen dem post, manche sachen denke ich wohl komplizierter als sie eigendlich sind, was immer dazu führt das ich vollkommen falsch ansetze! |