![]() |
Mehrere Firmen im Einzelspiel gründen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Mehrere Firmen im Einzelspiel gründen (/showthread.php?tid=5226) |
Mehrere Firmen im Einzelspiel gründen - menenor - 04.04.2011 21:05 Einen fröhlichen guten Abend, und direkt zur Frage: Wie kann man im Einzelspielermodus mehrere Firmen gründen? Irgendwie habe ich da nichts gefunden, auch nicht in der Konsolen-Befehlsliste ... aber vielleicht hab ich das auch nur irgendwo überlesen. Oder es geht auch gar nicht ... jedenfalls dachte ich mir, fragen schadet nicht. ![]() Schonmal ein Dankeschön und Gruß aus Bremerhaven Michael RE: Mehrere Firmen im Einzelspiel gründen - officercrockey - 04.04.2011 21:46 Hallo ![]() Also die einfachste Möglichkeit, die ich kenne, ist mit der SleeperAI zu spielen. Die macht einfach garnichts und so kann man problemlos zwischen den Firmen hin und herschalten (im Cheat-Menü). Die sleeperAI gibts im englischen Forum irgendwo recht versteckt. Aber mit der Suchfunktion sollte sie zu finden sein... RE: Mehrere Firmen im Einzelspiel gründen - Eddi - 04.04.2011 23:41 Du kannst natürlich genauso einfach das Spiel im LAN-Mehrspielermodus laden. Dann kannst du einfach über das Menü ne neue Firma gründen. RE: Mehrere Firmen im Einzelspiel gründen - robotron - 04.04.2011 23:49 du kannst auch die TownCar KI benutzen (einfach ohne TownCars). Klappt bei mir auch ![]() |