![]() |
Interesse an User Treffen von Schweizer TT Usern ? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Interesse an User Treffen von Schweizer TT Usern ? (/showthread.php?tid=522) Seiten: 1 2 |
Interesse an User Treffen von Schweizer TT Usern ? - Martin 1965 - 12.08.2004 21:46 Hallo Zusammen ![]() TT Junkie und ich sind der Meinung dass ein User Treffen von Schweizer Usern vielleicht ganz interessant sein könnte. Falls ein interesse daran besteht können wir vielleicht was organisieren, müssten aber auch wissen in welcher Region der Schweiz so ein treffen idealerweise organisiert werden könnte. Falls Ihr also interesse an einem solchen Treffen habt erwarten wir gerne Euere Vorschläge oder Ideen, falls Ihr die Idee nicht gut findet, X( könnt Ihr uns dies natürlich auch mittteilen. ![]() Herzlichen Dank für Euer Interesse Martin - Roman - 19.08.2004 16:48 Mja mja mja. ![]() Worin läge denn der Sinn der ganzen Sache? Mal abgesehen vom gegenseitigen Kennenlernen natürlich. - TT Junkie - 19.08.2004 17:48 gemeinsam spass haben ![]() ![]() - Addi - 19.08.2004 20:41 Oder ne LAN Party mit Open TTD ![]() - TT Junkie - 20.08.2004 14:42 das wär auch was.nur die frage wäre WO? und mit WEM könnte man rechnen? (und: WER hat nein gestimmt? ![]() - Roman - 23.08.2004 19:52 Ich habe mal JA gestimmt, vorausgesetzt natürlich, wir kriegen einen günstigen Ort hin. - RK - 23.08.2004 20:09 wie wärs mir Kiel? ^^ - pETe! - 24.08.2004 12:27 Also ich wüde sagen wenn dann machen wir Deutschen ein Syncrones Usertreffen im Ruhrpott (einfach beste verkehrsanbindung und meisen user wohnen da) Die berliner sind schon so alt das sie mitm auto kommen können. UNd dann gibbet viedeokonverenz! ![]() eil bis schweiz ist zugfahren ein bischen teuer. - RK - 24.08.2004 15:27 genau, ist ja grad so praktisch das ich hier umsonst durch den pott fahren kann. Eine tolle location ist natürlich Wuppertal! *gg* - Martin 1965 - 24.08.2004 22:03 schön kommt doch noch etwas Leben in die Diskussion und einige Voten klingen schon etwas zuversichtlicher. Erwarte gerne Vorschläge zu möglichem Ort per E-Mail. (PS. für unsere freunde aus Deutschland.wir dachten eigentlich eher an ein kleines, intimes treffen unter schweizer Freunden von TT - nichts für ungut, die idee ist ja eigentlich daraus entstanden weil wir festgestellt haben dass sich doch so einige Freunde aus der Schweiz hier regelmässig im Forum aufhalten. Das heisst aber nicht dass nicht auch TT Freunde aus deutschland theoretisch daran teilnehmen könnten) ![]() - TT Junkie - 25.08.2004 10:51 vileicht kommt ja ein grenznaher Deutscher? (gibts die spezies hier im Forum überhaupt ![]() - pETe! - 25.08.2004 19:39 Typisch CH. Die wollen immer was anderes sein. Die halten sich aus Kriegen raus, sind nciht inner EU. ![]() Wartet, wir bekommen mehr TT´s zusammen als ihr. (An alle Östereicher: Ihr gehört Geschichtlich zu uns also auch zu unserem Usertreffen! ![]() - Martin 1965 - 25.08.2004 20:40 @pETe! hei bin ich hier im falschen Film ? ![]() Mit sicherheit werdet Ihr bei einem Usertreffen in Deutschland mehr User zusammen bringen können, da es in Deutschland, schon durch die grösse wesentlich mehr Leute als in der Schweiz leben. Daraus folgt für mich dass es mit an sicherheit grenzender Wahrscheindlichkeit bei Euch ein paar User mehr zusammenbringen dürftet. (dazu braucht ihr nicht mal unterstützung aus Oesterreich - ueberigens auch Teile der Schweiz gehörten historisch gesehen mal zu Oesterreich) - aber lassen wir doch das politische mal weg, ist hier ja eh mit sicherheit nicht der rechte Platz dafür. ![]() Die Idee hinter einem User Treffen von Schweizer TT User ist, dass wir uns in einem eher kleinen Rahmen zu einem hoffentlich für alle interessanten Erfahrungstausch treffen können, daneben ist es auch immer interessant Leute persönlich kennen zu lernen oft kommen da noch die einen oder anderen gemeinsamen interessen zum vorschein. Wie bereits erwähnt, sind selbstverständlich auch User aus Deutschland oder auch Oesterreich willkommen, sofern Ihnen die Reise für ein treffen von einigen Stunden nicht zu weit ist. ![]() Nichts für ungut, gehe aber mal davon aus, dass Dein Beitrag eher "humoristisch" gemeint war ![]() - Martin 1965 - 29.08.2004 17:17 Hallo Zusammen, nun mal an die Interessenten von einem User treffen in der Schweiz - könnte mir eigentlich folgende Orte vorstellen : - Basel / Nordwestscheiz - Zürich / eher östlich - oder Olten / Eisenbahnkreuz der Schweiz Was meint Ihr ? ![]() Danke ! - TT Junkie - 29.08.2004 19:11 hmmm.ich tendiere Richtung Olten (liegt Zentral) oder Zürich (ist schöner und hat gute Verbindungen ![]() - Addi - 29.08.2004 19:24 Von den Verbindungen her wär Zürich für mich am besten, ev. noch Basel. - pETe! - 30.08.2004 00:36 Zitat:Original von Martin 1965Sicher doch. Du wirst mich mit der zeit kennelernen (und meinen Sakasmus auch ![]() - TT Junkie - 30.08.2004 18:31 Ja pass auf PeTE! ist DER SARKAST des forums (falls es dieses nomen geben sollte ![]() - RK - 30.08.2004 20:53 ohoh OT und pete! lass die schweizer in ruhe! *g* - jojojo13 - 31.08.2004 08:20 Zitat:Eine tolle location ist natürlich Wuppertal! *gg* Jaja, dann müsste ich nur mit dem Bus fahren ![]() |