Warum kann ich keinen Zement abtransportieren? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Warum kann ich keinen Zement abtransportieren? (/showthread.php?tid=5210) |
Warum kann ich keinen Zement abtransportieren? - Snake586 - 29.03.2011 01:45 Warum kann ich mit dem ECS mod kein Zement abtransportieren?? Was muss ich da gegen machen? Edit:Titel angepasst/korrigiert, Bernhard RE: kann kwin Zement Abtransportieren - StefanD - 29.03.2011 01:53 Kann das von Dir genutzte Fahrzeug- bzw. Zugset Zement transportieren? RE: kann kwin Zement Abtransportieren - Eddi - 29.03.2011 02:03 Du mußt ein Zugset benutzen, die Standardfahrzeuge können das nicht. Beispielsweise:
RE: kann kwin Zement Abtransportieren - Snake586 - 29.03.2011 02:25 das da zu gehörene set kann alles Transportiren auch die grundmaterialien die ich für Zement brauch halt blos nicht Zement RE: kann kwin Zement Abtransportieren - Eddi - 29.03.2011 02:37 Ja, das kann schon sein, wir wissen dadurch aber trotzdem noch nicht, welches Set das ist. Unsere Glaskugeln mußten wir aus Kostengründen an Astro-TV vermieten, und stehen uns daher derzeit nicht zur Verfügung. RE: Warum kann ich keinen Zement abtransportieren? - Snake586 - 29.03.2011 10:41 lol soll ich dir eine besorgen ich habe oben aber schon geshrieben das es ecs set ist RE: Warum kann ich keinen Zement abtransportieren? - officercrockey - 29.03.2011 10:42 Ja das ist schön. Aber dann kennen wir immer noch nicht die Fahrzeug- oder Zugsets, die du so benutzt. RE: Warum kann ich keinen Zement abtransportieren? - Bernhard - 29.03.2011 11:48 @Snake: ECS sind dir GRFs, die die Industrieanlagen ändern. Dazu brauchts Du dann aber auch noch entsprechende Fahrzeug-GRFs. Z. B. die oben von Eddi genannten. |