TT-MS Headquarters
Wenn der Bilder-Upload im Forum nicht klappt... - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Screenshots (/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Wenn der Bilder-Upload im Forum nicht klappt... (/showthread.php?tid=5131)

Wenn der Bilder-Upload im Forum nicht klappt... - godsprototype - 08.02.2011 12:15

... das Thema hat ja hier schon öfters die Gemüter erhitzt.

Ich bin jetzt auf eine Seite gestoßen die das Bilder hochladen so leicht wie kaum eine andere Seite macht. Ich kenn' zumindest keine Bessere.

Schneller Upload und Bildaufbau, keine aufdringliche Werbung, sehr einfach zu bedienen und auf den ersten Blick verständlich und auch noch alles auf Deutsch.

http://www.abload.de

RE: Wenn der Bilder-Upload im Forum nicht klappt... - Bernhard - 08.02.2011 13:18

Ich habe noch nie erlebt dass der Upload hier nicht geklappt hätte .... wenn man sich an die Regeln hält ...

RE: Wenn der Bilder-Upload im Forum nicht klappt... - StefanD - 08.02.2011 15:29

Und außerdem: Warum muss ich mich woanders registrieren (also meine Daten weitergeben), obwohl's hier funktioniert? Machr irgendwie keinen wirklichen Sinn. Und: Ich will nicht nur keine aufdringliche Werbung, sondern überhaupt keine!

RE: Wenn der Bilder-Upload im Forum nicht klappt... - godsprototype - 08.02.2011 17:03

(08.02.2011 15:29)StefanD schrieb:  Und außerdem: Warum muss ich mich woanders registrieren (also meine Daten weitergeben), obwohl's hier funktioniert? Machr irgendwie keinen wirklichen Sinn.

Es nicht nötig sich zu registrieren wenn man nur Bilder hochladen möchte. Dadurch gibt es keine Einschränkungen.
Die Registrierung ist nur Voraussetzung für Fotoalben und Ähnliches.

Ein Upload dauert 10 Sekunden. Einfach mal ausprobieren. Kostet weniger Zeit als ein Posting zu verfassen und deine Nerven hätte es auch geschont.

RE: Wenn der Bilder-Upload im Forum nicht klappt... - StefanD - 08.02.2011 17:40

15 sec - und?