Zug lässt sich nicht zusammenstellen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Zug lässt sich nicht zusammenstellen (/showthread.php?tid=509) |
Zug lässt sich nicht zusammenstellen - Captainhoerm - 06.08.2004 11:33 Hey! Hab da ein Problem: Hab Transport Tycoon Deluxe bei euch runtergeladen und will nun den 2 Teiligen (Vorne vom Zug und am ende des Zuges) ICE 1 als Zug verwenden! ich baue ihn nun, er kostet aber nur dann die hälfte des normal angegebenen Preises und der Zug ist nur halb da! Wie bekomme ich das hin, das der zug dann vollständig da is und ich ihn voll nutzen kann? Bitte helft mir! - RK - 06.08.2004 12:08 guckst du hier: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=127 - TT Junkie - 06.08.2004 19:39 HIMMELARSCH der wievielte ist das jetzt der fragt? 1. Gibt et ein TTD-PATCH Maunual 2. Eine Hilfefunktion 3. KÖNNTE MAN MAL DIE LINKS DAZU SETZTEN DAS DIESE LEUTE NICH BEI UNS FRAGEN MÜSSEN? 4. Bist neu oder? Wilkommen im Forum - Bernhard - 11.08.2004 19:30 hey junkie, Ball flachhalten! danke dass du ihn wenigstens noch willkommen geheissen hast. Wir wollen doch immer freundlich bleiben, oder? Also, lieber einfach nen link zur Antwort setzen! - TT Junkie - 12.08.2004 16:51 Nimms nicht so ernst Bernard. Ich bin ja freundlich geblieben hab keinen beleidigt. Wenigstens hat sich jemand zu dieser anscheinend etwas überreagierten Antwort geäussert - bugfix - 12.08.2004 18:17 das du niemand beleidigt hast stimmt ja, aber ein bisschen (aber auch nur ein bisschen) unfreundlich wars ja schon. - TT Junkie - 12.08.2004 18:20 Nene das heisst freundlich, aber bestimmt - Bernhard - 16.08.2004 11:20 also wenn einer nen Satz mit himmelarsch anfängt ist das nicht mehr freundlich, zumindest in der Gegend in dert ich wohne! glaube ich muß mal nachsehen mit welcher Frage sich TT Junkie das erste mal zu Wort gemeldet hat in diesem Board. hmmm war bestimmt noch als Gast. Aber immerhin hast Du Ihm ja noch nett geholfen. Das soll zählen. - Gast - 16.08.2004 14:40 Ich habe Probleme mit dem ICE 3. Der ICE-TD läßt sich problemlos zusammenstellen. Beim ICE 3 jedoch erscheint wenn ich nach dem Bau des 1. Treibkopfes mit Strg den zweiten Triebkopf baue in der Darstellung im Depot ein Fernverkehrswaggon und darauf steht mit grüner Schrift "Stop". Lasse ich den Zug aus dem Depot fahren, ist nur der 1. Triebkopf zu sehen. Auch wenn ich Fernverkehrswagen anhänge sehe ich außerhalb des Depots nur den Triebkopf. Hänge ich Nahverkehrswagen dran, erscheint ein Triebkopf mit grünem Wagen ausßerhalb des Depots. - Bernhard - 16.08.2004 15:16 STOP ignorieren, weiterbauen. Nach dem 6ten (?) Wagen wird der Rückseitige Triebkopf gebaut und der Zug ist fertig! Du mußt Ihn so bauen wie der Entwickler M.Blunck das vorgegeben hat! Hängst Du dann wieder noch was dran kommt wieder das STOP! Hoffe ich hatte das so richtig im Kopf! - TT Junkie - 16.08.2004 16:16 Kann man so durchgehen lassen Bernhard, ne glatte 6 (oder ne 1 bei euch, wenn ich die Diskussion richtig im Kopf habe) - pETe! - 17.08.2004 04:31 Zitat:Original von BernhardFALSCH! Den ICE kann man in mehren konfigurationen bauen. 4 Wagen (halbzug) 8 wagen (zug) 12 wagen (zug + halbzug) 16 wagen (zug in doppeltraktion gekoppelt) mann muss erst den triebkopf bauen und dann nur wagons, keinen zweiten triebkopf! wenn man zuwenig baut kommt ein grünes MORE und noch was: MAUNUAL LESEN BEVOR MAN POSTET! (also hier gibt es keine entschuldigung!) - Bernhard - 17.08.2004 06:47 manoman pETe!, fall bloß nicht in Deinen alten Stil zurück, das kotzt an! und als entschuldigung, es kann nicht jeder so perfekt sein wie Du! - TT Junkie - 17.08.2004 18:28 hmmmmmm.was hast du, PETE, an Bernhards Aussage auszusetzten? Wenn man einfach weiterbaut sollte man schon merken wies läuft - Bernhard - 17.08.2004 19:03 und bei mir gibts nur nen 8er ICE3. ansonsten STOP't er wieder. ok, habe nur Alpha 28, aber daran sollte es net liegen, oder? edit: Alpha 33 und das neueste DBSet gesaugt. Lok+3 Wagen, Lok, 6 Wagen, lok, Lok 6wagen, lok, lok 4 wagen, Lok 6wagen, lok, lok 6 wagen lok aber nix stop, nur grün-more auch wenn ich nach der 2-zug-version weiterbaue - Gast - 18.08.2004 14:44 Alles klar, hat geklappt. Aber muß man sich hier für jede Frage entschuldigen oder mitteilen was man vorher alles schon durchsucht hat? Das Manual ist auf Englisch und das ist hat schwierig für mich. Aber vielleicht kann Schlaumeier PeTe es ja mal übersetzen. - TT Junkie - 18.08.2004 14:47 N asry aber irgendwie hatte glaub ich zwei tage vorher oder so jemand die gleiche Frage gestellt gehabt, nur anders formuliert Die Idee das Mr.Oberklug PeTE mal det Manual übersetzten soll find ich gut so hat er wenigstens mal was anständiges zu tun *duck und weg hier* - Bernhard - 18.08.2004 14:48 X( . ;( . ?( . edit: ich sag lieber doch nix dazu |