DB-Set - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: DB-Set (/showthread.php?tid=507) |
DB-Set - AnD - 05.08.2004 09:26 Hallo, mir ist gerad aufgefallen. daß alle Loks, die die Sprites für Magnetbahn ersetzen, nicht bauen kann (z.B. ICE, außer Diesel-ICE), solange jedenfalls nicht, bis man Magneteisenban bauen kann , denke ich. Bin im Jahr 2002 und hab noch nicht die Auswahl für Magneteisenbahn . Gruß AnD - TT Junkie - 05.08.2004 10:29 hmmmm.welche ersetzen die Magnet-Eisenbahn? - pETe! - 05.08.2004 13:07 Quatsch, Der ICE hat keine Magnetschwebebahn-Sprites Check mal ab ob du ein elektrizifiertes Depod hast. (einfach einmal mit ner oberleitungsschiene rüberbauen (in depodrichtung natürlich.)) man kann e-loks nur in e-depods bauen. logisch! - TT Junkie - 05.08.2004 17:50 LOOOOOOOOOOOOOL in Open-TT - pETe! - 05.08.2004 19:49 Oh sorry. trotzdem benutzt der keine maglev-sprites. - bugfix - 06.08.2004 09:47 dann leigt das Prob wo anders. - AnD - 07.08.2004 08:50 Ich denke , das ich das mal irgendwo gelesen hätte, mit den Sprites, aber ich bin nicht der Experte . Also ich hab mal ein bischen weiter gespielt: Ergebnis: die el. ICE und einige E-Loks werden verteilt auf Einschienenbahn und Manetschwebebahn. Hat aber ein paar Nachteile, die Loks können nur auf ihr Schienensystem fahren, also bei Magnetschwebebahn z.B. ICE und Transrapit. Und man kann weder bei Einschienenbahn noch bei Magnetschwebebahn irgendwelche Güter außer Post, Wertsachen und Waren transportieren. Zudem kann man immer weniger "normal" Loks kaufen! Aber es gibt einen Trick, wenn die Loks, die zu alt werden, zu erneuern. Einfach ins Depot schicken und schon sind sie wieder null Jahre alt. Gruß AnD - bugfix - 10.08.2004 06:35 jop, so könnte es gehen! |