![]() |
Main line kreuzung vor bahnhof - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Main line kreuzung vor bahnhof (/showthread.php?tid=506) |
Main line kreuzung vor bahnhof - Jano - 04.08.2004 21:51 hallo ich hab da ein prob. ich baue meinen bahnhof vor eine fabrik z.b. so _____________2\ _____________2X1________ <-- Fahrtrichtung _____________2X1________ --> Fahrtrichtung _____________2/ 2= 2 wege signal 1=1 weg signal nurmein zug mach komisches er fährt von steig zu steig warum? - Addi - 04.08.2004 22:34 Warscheinlich liegt sein Zielbahnhof gerade so, dass er versucht, durch den Bahnsteig zum Bahnhof zu fahren. der Zug ist eben zu dumm um zu merken, dass dort keine Schiene ist. (Zug versucht, bei den zwei pfeilen "<<" durchzufahren) ._________\ Zielbhf._________X____<--______________ _____.<<._________X____-->Checkpoint_____ ._________/ Am besten beim echten Ausgang (Da wo er rausfahren sollte) ein Checkpoint setzen und der Zug da durch schicken. - Jano - 05.08.2004 08:50 ach so daher die kleinen mini bahnhöfe in den save games die ich mir angeschaut habe (wie ne boje beim schiff) dank dir - bugfix - 06.08.2004 09:42 jo, geanu wie ne Boje, nur für Züge |