![]() |
Neue Stationen im alten Savegame - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Neue Stationen im alten Savegame (/showthread.php?tid=501) |
Neue Stationen im alten Savegame - Gast - 29.07.2004 21:20 Hi, Wie das Topic schon sagt: Kann man neue Stationen (newstatsw.zip) irgendwie in ein altes Savegame importieren? Wenn ich ein neues Spiel anfange, is das alles kein Problem, aber im alten Savegame gibts die Stations leider nicht. Ich kann auch nicht über den Editor nen Szenario mit dem Save erstellen, weil ich dann als neuer Spieler in dem Spiel starte und nicht mit cht: PlayerID x wechseln kann. Wenn ich ne einfache Übernahme mache, kann ich z.B. keine Magnetschwebebahnen mehr bauen. Gibts noch da noch ne andere Möglichkeit? CooperRS - HoboWan - 29.07.2004 23:48 Hi Meld dich doch mal an hier, neue Mitglieder sind immer schön. Versuch mal den Schraubenschlüssel und dann "new graphics status" oder so. versuche, den entsprechenden knopf von rot auf grün umzustellen, dann sollten die grfs aktiv sein - TT Junkie - 30.07.2004 10:05 Mit der neuesten Alpha funktionierts sogar mit Fahrzeug sets-früher isset dann bei mir immer gecrasht - CooperRS - 30.07.2004 10:30 thx für den Ratschlag.hat funktioniert. CooperRS - HoboWan - 30.07.2004 11:48 aber gerne doch, willkommen im forum! |