![]() |
TTD Patch DOS - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: TTD Patch DOS (/showthread.php?tid=4987) |
TTD Patch DOS - Sir Crocodil - 23.11.2010 23:28 Hallo ich hab die DOS-Version auf CD und bekomme das originale Spiel mit der DosBox auch zum laufen, allerdings wenn ich den Patch für DOS in den Ordner kopiere, kann ich das Spiel nicht mehr starten. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich bekomme die Fehlermeldung "Kein Zugriff auf die Transport Tycoon Deluxe CD!" Weiss jemand rat was ich machen kann? RE: TTD Patch DOS - mb - 23.11.2010 23:36 Sir Crocodil schrieb:Hallo ich hab die DOS-Version auf CD und bekomme das originale Spiel mit der DosBox auch zum laufen, allerdings wenn ich den Patch für DOS in den Ordner kopiere, kann ich das Spiel nicht mehr starten. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Den Inhalt der CD auf die Festplatte kopieren und den Pfad entsprechend anpassen. Gruß Michael RE: TTD Patch DOS - Roman - 23.11.2010 23:46 Siehe auch den FAQ-Beitrag dazu. |