![]() |
Pfad- und Blocksignale mischen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Pfad- und Blocksignale mischen (/showthread.php?tid=4983) |
Pfad- und Blocksignale mischen - officercrockey - 22.11.2010 19:46 Ich habe gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.... Ich spiele üblicherweise eigentlich nur mit Pfadsignalen. Nun ist in Chill's Patchpack aber ja der Patch enthalten, mit dem auch Signale auf Brücken und in Tunneln erlaubt sind. Dies sind allerdings immer nur Blocksignale. In einem ersten Test hab ich jetzt gesehen, dass die sich gegenseitig ja eigentlich komplett ignorieren oder liege ich falsch? Gibt es ne Möglichkeit, dass der nächste Pfad auch nur bis zum nächsten Signal reserviert wird (was auch immer das für eins sein mag)?? RE: Pfad- und Blocksignale mischen - Logital - 22.11.2010 21:02 Du musst vor dem Tunnelblocksignal mindestens ein gewöhnliches Blocksignal aufstellen. Die Pfadsignale erkennen das Tunnelblocksignal nicht als sicheren Haltepunkt und können daher keinen Pfad zu diesem hin reservieren. RE: Pfad- und Blocksignale mischen - officercrockey - 23.11.2010 00:52 Perfekt. Vielen Dank. Jetzt kann ich endlich mal die "Chunnels" benutzen ![]() |