Frage zu "automate" Funktion - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Frage zu "automate" Funktion (/showthread.php?tid=4939) |
Frage zu "automate" Funktion - Logital - 02.11.2010 14:44 Ich nutze nun Chills Patchpack Version 10_7. Wenn ich da ein Fahrzeug anwähle und die aoutomate-Funktion wähle bekomme ich die Fehlermeldung "kein Fahrplan für das Fahrzeug. Weiß jemand den Hintergrund? lalalalala - Timmaexx - 02.11.2010 16:40 Ich will ja nicht immer meckern, doch 2 Dinge fallen mir gerade auf! Deine Anfrage ist ein Problem, und gehört deshalb nicht ins Allgemeines zu OpenTTD Forum... Zweitens, hebe mal bitte hervor, dass du das Chills_PP nutzt! Bspw.: Im Titel des Threads... : [ChillsPP] Automate-Funktion funktioniert nicht Danke RE: ? zu "automate" Funktion - Fenris - 02.11.2010 18:57 Ich hab mal versucht die Fehlermeldung zu provozieren. Vorstellen konnte ich mir: 1. Fahrzeug hat keinen Fahrplan 2. Es gibt nur ein Fahrzeug mit diesem Fahrplan (dann ist automate sinnlos) 3. Der Fahrplan enthält eine ungültige Station 4. Der Fahrplan enthält einen Wegpunkt (dann funktioniert autoseparation nicht) Die Fehlermeldung kam bei keiner dieser Möglichkeiten. Soweit ich das mitbekommen habe, gab es in den letzten Versionen des Patchpacks allerdings ein Problem, wenn man automate mal eingeschaltet hatte und danach manuell was am Fahrplan ändern bzw. selber Fahrpläne erstellen wollte. Falls du das Spiel also bereits über mehrere Versionen spielst, könnte es damit was zu tun haben. RE: ? zu "automate" Funktion - Logital - 02.11.2010 19:55 Alle 4 Bedingungen treffen nicht zu. |