![]() |
Daylength & NuTracks - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Daylength & NuTracks (/showthread.php?tid=4921) |
Daylength & NuTracks - robotron - 21.10.2010 15:04 gibt es eine Möglichkeit beides zusammen laufen zu lassen? Danke im vorraus! Gruß robotron RE: Daylength & NuTracks - Eddi - 21.10.2010 15:09 Das eine ist ein Patch, das andere eine NewGRF... ich seh da das Problem nicht... RE: Daylength & NuTracks - robotron - 22.10.2010 13:18 ok, sorry, hätte es wohl näher beschreiben sollen. Wenn ich den Daylength Patch über OpenTTD ziehe, bekomme ich irgend eine undefinierte Version herraus. NuTracks verlangt aber mindestens version 1.0 (zumindest NuTracks r60 bis r112). RE: Daylength & NuTracks - Eddi - 22.10.2010 13:41 Dann hast du nen veralteten daylength patch. RE: Daylength & NuTracks - robotron - 22.10.2010 14:03 gibts denn einen der neuer als version 1.0 ist? wenn ja wo?! RE: Daylength & NuTracks - Eddi - 22.10.2010 15:06 Es gibt mindestens 4 grundverschiedene Daylength-Patches, und die in verschiedenen Versionen. Woher soll ich riechen können, welche du benutzt, und woher du die genommen hast? RE: Daylength & NuTracks - robotron - 22.10.2010 15:36 tt-forums.net hier hab ich den her, ums genauer zu sagen, auf der letzten Seite, ganz unten. Welche sind denn die anderen 3 Versionen? Beim googlen bin ich auf keine andere gestoßen. In wie fern gibt es denn Unterschiede unter den Versionen? Danke, Gruß robo RE: Daylength & NuTracks - Eddi - 22.10.2010 16:03 Ah... chrissicom's Daylength Patch. Der is natürlich schon gehörig veraltet. Als ernstzunehmende Alternativen gab es in letzter Zeit: pavel1269's Daylength Patch und SpComb's Daylength Patch. Etwas älter gabs noch einen von Wolf01 und einen von Sacro (wobei die beiden wohl aufeinander aufbauen, und als einer gezählt werden sollte). Die Unterschiede sind alle in irgendwelchen Details versteckt. Ich würde dir allerdings Chill's Patchpack empfehlen, das ist derzeit das aktuellste, und enthält SpComb's Daylength Patch. RE: Daylength & NuTracks - robotron - 22.10.2010 23:35 Super, das hat mir sehr geholfen, DANKE! |