NoFence - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: NoFence (/showthread.php?tid=4919) |
NoFence - Chris600 - 21.10.2010 08:23 Moin Moin .... ich habe mich mit beiden "noFence" grfs versucht (beide von Bernhards Page) und bei mir passiert garnix... da leider keine txt o.ä. dabei ist und auch google kein wirkliches ergebnis brachte frag ich nun wieder hier: Ist das grf nicht für OTTD? brauch ich n Parameter? Oder seh ich einfach nur den Wald vor lauter Zäu.... äääh bäumen nicht?? So long Chris RE: NoFence - StefanD - 21.10.2010 11:57 Hat bei mir auch nicht funktioniert. Aber z.B. über das Kanadische Bahnhofsset lassen sich die Zäune zuverlässig abschalten. RE: NoFence - Bernhard - 21.10.2010 12:03 ich habe sie lange nicht mehr benutzt. Eine ReadMe bringt nichts, was soll da drinstehen...?? ok, vlt der Tipp die nofence.grf NACH allen anderen Sets zu laden, da alle Gleis- und Bhfssets wahrscheinlich eigene Zäune mitbringen. Teste das doch bitte mal! RE: NoFence - Timmaexx - 21.10.2010 12:25 Im NewGRF-Set "Schwedische Schienen" (a.k.a. Swedish Rails) kann man auch die Zäune (via Parameter) abstellen! Wenn man zudem ein aktuelles Nightly von OpenTTD spielt, kann man diese Parameter auch durch ein grafisches Menü einstellen; ohne ellenlange Zahlenkombinationen eingeben zu müssen... RE: NoFence - Chris600 - 23.10.2010 18:55 hmm ... das nofence.grf hat bei mir nicht funktioniert, egal in welcher Kombination und Position auf der New GRF Liste. aber mit den Parametern vom Schwedischen Häuser Set ist jetzt alles gut ... THX für Hilfe so long Chris RE: NoFence - Timmaexx - 23.10.2010 22:40 (23.10.2010 18:55)Chris600 schrieb: [...]Schwedischen Häuser Set ist jetzt alles gut ...[...] RE: NoFence - Chrima - 25.10.2010 12:56 bei mir funnktioniert "nofence" RE: NoFence - Bernhard - 25.10.2010 13:49 ich habe es vorhin auch noch mal probiert... es funktioniert! Muß allerdings sicherlich NACH allen anderen Sets die evt. die "fence" beeinflussen geladen werden! |