Hochladen von ttdpatch.cfg - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Hochladen von ttdpatch.cfg (/showthread.php?tid=4916) |
Hochladen von ttdpatch.cfg - Uwe - 17.10.2010 07:10 Moin, anscheinend ist die ttdpatch.cfg als Attachment nicht erlaubt - das ist arg unpraktisch, wenn man einem Nutzer bei einem Problem helfen will. Hat das irgendeinen tieferen Sinn? Zweitens: Wenn ich ein bereits angehängtes Attachment aus einem noch nicht geposteten Beitrag löschen will (ich wollte nur mal was testen und eigentlich nix anhängen), wird nicht das Attachment gelöscht, sondern der Beitrag gepostet?!? RE: Hochladen von ttdpatch.cfg - Bernhard - 17.10.2010 10:15 (17.10.2010 07:10)Uwe schrieb: Zweitens: Wenn ich ein bereits angehängtes Attachment aus einem noch nicht geposteten Beitrag löschen will (ich wollte nur mal was testen und eigentlich nix anhängen), wird nicht das Attachment gelöscht, sondern der Beitrag gepostet?!? Das habe ich noch nie erlebt ... teste es gleich (noch) mal .... bei mir (IE8) wird nur der Anhang gelöscht. RE: Hochladen von ttdpatch.cfg - Uwe - 17.10.2010 10:27 Hmm, muss ich das doch auch gleich nochmal... Ok, das passiert genau dann, wenn man JavaScript ausgeschaltet hat, was mir standardmäßig der Fall ist. RE: Hochladen von ttdpatch.cfg - RK - 17.10.2010 12:18 Nun ist cfg als Anhang erlaubt. |