TT-MS Headquarters
Blaues Nachrichtenfensrer zu neuen Fahrzeugen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Blaues Nachrichtenfensrer zu neuen Fahrzeugen (/showthread.php?tid=4901)

Blaues Nachrichtenfensrer zu neuen Fahrzeugen - ICE-T-Fan - 07.10.2010 22:33

Hallo liebe Community,

ich habe da noch eine Frage / ein Anliegen

Trotz dass ich alle Nachrichten in den Optionen auf Ticker gestellt habe, popt regelmäßig dieses hellblaue Fenster auf, wo man zum exklusiven Test neuer Fahrzeuge informiert wird. Im Laufe des Spiels nervt das allerdings.

Wo kann ich es abstellen?

Ich habe bei den Erweiterten Einstellung von OpenTTD keine entsprechende Möglichkeit gefunden.

RE: Blaues Nachrichtenfensrer zu neuen Fahrzeugen - pETe! - 07.10.2010 23:26

Soweit ich weiß ist es nicht möglich, diese Offerten abzustellen.

RE: Blaues Nachrichtenfensrer zu neuen Fahrzeugen - officercrockey - 08.10.2010 09:12

Bringen die eigentlich was? Ist es in einem Mehrspieler-Spiel dann so, dass nur einer das Anbegot bekommt oder darf der Testen, der als erstes drückt oder wie ist das?

RE: Blaues Nachrichtenfensrer zu neuen Fahrzeugen - Addi - 08.10.2010 09:23

Es bekommt nur ein Spieler das Angebot; lehnt dieser ab, bekommt es ein nächster. Nimmt man das Angebot an, darf man das Fahrzeug ein Jahr früher bauen als die Mitspieler.

RE: Blaues Nachrichtenfensrer zu neuen Fahrzeugen - officercrockey - 08.10.2010 10:13

(08.10.2010 09:23)Addi schrieb:  Es bekommt nur ein Spieler das Angebot; lehnt dieser ab, bekommt es ein nächster. Nimmt man das Angebot an, darf man das Fahrzeug ein Jahr früher bauen als die Mitspieler.

Ah okay. Dann wäre es doch vllt ne Idee das im Einzelspielermodus auszustellen. Da ergibt es ja dann nicht so viel Sinn.

RE: Blaues Nachrichtenfensrer zu neuen Fahrzeugen - Eddi - 08.10.2010 11:28

Klar. Du hast ja im Einzelspieler auch (Computer-) Gegner.

Wenn du das Fahrzeug annimmst, und dann nicht baust, bekommst du die nächsten paar Jahre übrigens keine Angebote mehr.