![]() |
savegame - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: savegame (/showthread.php?tid=4785) |
savegame - Hexacore - 29.07.2010 21:36 hier mein savegame habe im editor 4 städte hingebastelt und 1eisen miene sowie 1 stahlwerk und hab angefangen zu spielen und das kamm nach 150jahren spielzeit bei raus ist noch nicht ganz fertig da ich quasi das richtige spiel als editor benutze und die karte schritt für schritt so gestallte wie ich sie möchte der scrrenshot zeigt euch meine grf die ich verwendet habe nicht alle werden im spiel benutzt RE: savegame - jakob900 - 29.07.2010 22:20 Glaube die Mehrzahl der User in dem Forum wird das ziemlich langweilig finden. Keine Berge, nur gerade Strecken, etc ppp...Um es zuzsammenzuaffen: Nicht realitätsgetreu. Aber mach dir nichts draus! (Fast) jeder hat so angefangen. RE: savegame - Hexacore - 30.07.2010 10:28 naja sagen wirs so damit höre ich auf angefangen hab ich damit mit bergen und sowas aber das im normalen editor zumachen war mir dann auch zu doof deswegen will ich das alles jetzt weiter baun nur halt eben nicht im editor sondern gleich im richtigen game RE: savegame - fränke - 30.07.2010 20:24 aha... RE: savegame - DonRazzi - 31.07.2010 12:07 BTW: Der Post ist im falschen Forum. Ansonsten: Yawn. Solche Savegames existieren hier und im englischen Forum schon zu Hunderten. Ist allerdings normal, daß Einsteiger sowas posten, nachedem die ersten Erfolge da sind. Ist also kein wirklicher Vorwurf... RE: savegame - Uwe - 31.07.2010 13:00 (30.07.2010 10:28)Hexacore schrieb: naja sagen wirs so damit höre ich auf angefangen hab ich damit mit bergen und sowas aber das im normalen editor zumachen war mir dann auch zu doof deswegen will ich das alles jetzt weiter baun nur halt eben nicht im editor sondern gleich im richtigen game,,,,...: Bitte an den passenden Stellen einsetzen, danke. Und bei der Gelegenheit bitte auch die Tastatur austauschen gegen eine mit funktionierender Shift-Taste. RE: savegame - Timmaexx - 02.08.2010 19:09 Errrrr.... OpenTTD??? |