TT-MS Headquarters
Fehler: FIRS Industry Replacement Set - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Fehler: FIRS Industry Replacement Set (/showthread.php?tid=4740)

Fehler: FIRS Industry Replacement Set - Didi - 19.06.2010 16:23

Hi Leute!

Ich spiele seit nem halben Jahr openttd und hab die Version 1.0.0.
Möchte gern das FIRS Industry Replacement Set verwenden, aber es funktioniert leider nicht!

anbei noch meine newgrf-Liste:
[attachment=2597]

Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab noch FIRS extension für das dbsetXL 0.82 hinzugefügt, aber es kommt eine Fehlermeldung: dbxl_firs.grf ist für die Nutzung mit F1 25 00 12 vorgesehen
Bitte um Hilfe!! Weinen

RE: Fehler: FIRS Industry Replacement Set - Fenris - 20.06.2010 00:13

Ich hatte letztens das gleiche Problem. Die letzten Nightlies von FIRS konnten von OpenTTD 1.0.0 nicht mehr geladen werden. Nach dem Umstieg auf den RC1 von Version 1.0.2 hat es dann wieder funktioniert. Lade also mal die letzte Stable herunter und probiers damit.

Das bei dir ebenfalls nicht funktionierende Arctic Set kenne ich nicht. Falls es sich dabei um eine Änderung der Industrie handelt, wird es vermutlich ebenfalls nicht mit FIRS zusammen laufen.

RE: Fehler: FIRS Industry Replacement Set - Eddi - 20.06.2010 15:44

"Arctic Set" klingt nach einem asbach uralten Fahrzeugset-Versuch, am besten sofort rauskanten und beerdigen.

RE: Fehler: FIRS Industry Replacement Set - pETe! - 20.06.2010 19:11

(20.06.2010 15:44)Eddi schrieb:  "Arctic Set" klingt nach einem asbach uralten Fahrzeugset-Versuch, am besten sofort rauskanten und beerdigen.
Soweit ich weiß ist das Arctic Set ein Set für das Arktische Klima (nicht das Alpine) von Michael und deaktiviert sich einfach selbst, wenn nicht das arktische Klima gespielt wird.

Warum man es "rauskanten und beerdigen" soll, erschließt sich mir jedoch nicht ganz. Aufgrund des Alters und der damit verbundenen wenigen Features, die zum Entwicklungszeitraum verfügbar waren, sollte es eigentlich wenig Probleme bereiten.