![]() |
Browser und ihre Hersteller - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Browser und ihre Hersteller (/showthread.php?tid=4730) Seiten: 1 2 |
Browser und ihre Hersteller - Eddi - 13.06.2010 22:56 (13.06.2010 22:11)RK schrieb: [...] und warum habt ihr noch den IE7? Schande über euch! Warum habt ihr noch den IE? Schande über euch! RE: Browser und ihre Hersteller - Bernhard - 14.06.2010 08:29 Was ist am IE so schlecht?? Habt Ihr schon mal nen iPad angemacht? Einen neuen? Der möchte erst mal zum I$tore verbinden... supi! Und wenn ich itune$ nicht auf dem Rechner habe läuft nix.... Aber alle motzen über Microsoft das die sich so ein Monopol bauen........... RE: Browser und ihre Hersteller - Eddi - 14.06.2010 08:33 Naja... man kann auch vom Regen in die Traufe kommen ![]() RE: Browser und ihre Hersteller - Bernhard - 14.06.2010 15:10 US-Kartellbehoerde-ermittelt-gegen-Apple RE: Browser und ihre Hersteller - Locke - 14.06.2010 16:41 Ich habe nichts gegen IE. Also nichts Nützliches um ihn aufzuhalten. ^^ Zu meiner Verteidigung, ich arbeite Zuhause mit der aktuellsten FF Version. IE habe ich nicht drauf. Wie auch, unter Linux. ![]() Aber hier habe ich FF und IE7 als "Alternative" RE: Browser und ihre Hersteller - StefanD - 14.06.2010 20:21 Locke schrieb: IE habe ich nicht drauf. Wie auch, unter Linux.http://wiki.ubuntuusers.de/Internet_Explorer RE: Browser und ihre Hersteller - Eddi - 14.06.2010 23:39 Hmm... der Schnitt ist etwas unglücklich, weil man jetzt nicht mehr sieht, daß ich mich auf den vorherigen Eintrag beziehe... ich füge da mal besser ein Zitat ein... RE: Browser und ihre Hersteller - RK - 15.06.2010 00:39 Bernhard ist auch der Muster-Troll. Man nehme beliebiges Thema und am Ende ist Apple schuld. ![]() RE: Browser und ihre Hersteller - Bernhard - 15.06.2010 08:22 Ohg, endlich mal den Troll-Titel für mich ![]() Das Thema beschäftigt mich gerade.... der Seitenhieb musste also sein! RE: Browser und ihre Hersteller - Timmaexx - 15.06.2010 11:19 Ich habe ja lange Zeit Micro$oft verachtet! Ich verachte die Firma immer noch, nur nicht so stark wie Apple und Google! Apple... muss man nicht kommentieren, wir alle wissen wieso. Google... naja auch RE: Browser und ihre Hersteller - Locke - 15.06.2010 11:57 O Gott, was habe ich da nur für eine Diskussion losgetreten.^^ @ StefanD: Ok gewonnen. Aber welcher einfache User sollte sich schon freiwillig mit IE unter Linux begnügen? Ich habe bisher noch nie die Situation gehabt, dass FF eine Seite nicht anzeigen konnte. Selbst IE-optimierte Seiten werden ohne Probleme dargestellt, auch wenn ich in den Jahren ein zweimal die Fall hatte, dass die Seite etwas verschoben aussah. Zum Thema Apple Apple hat ein super Konzept entwickelt, das muss man denen lassen. Die Software arbeitet harmonisch mit der Hardware. Ein in sich geschlossenes, aberrerweiterbares System mit dementsprechenden Support. Die haben das geschafft, was viele Firmen verzweifelt versuchen - Kunden an sich zu binden. Was mich aber so extrem an Apple stört, ist diese Verarsche bei der Hardware. Man kann einen Arbeitsspeicher extra für Macs kaufen und zahlt das doppelte. Selbst der Händler konnte uns nicht erklären, was an den RAMs anders ist. Wir haben es probiert und einen identischen Speicher ohne den Zusatz "Mac" gekauft und eingebaut. Tada, es funktioniert reibungslos. Ein weiteres Beispiel? Ich habe mir einen iPod touch gekauft. Und was war drin? Das Gerät, ein Warnzettel, Tuch, USB-Kabel und Kopfhörer. - Software? Musste runtergeladen werden -> Internet ist erforderlich - Ladekabel? Nur ein USB-Kabel -> Für Aufladungen an der Steckdose muss man ein Zusatzgerät kaufen - Bedienungsanleitung? Man kann sich diese online anschauen oder runterladen -> Internet erforderlich - Tasche? Kann man sich zusätzlich kaufen Und natürlich funktionert der iPod touch nur mit Nutzerkonto bei itunes. Anders stehen einem nur eine geringe Anzahl an Funtkionen zur Verfügung. Okay oder man hackt das Ding, was sich aber eher negativ auf die Garantie auswirkt. ![]() Als ich mir vor vielen vielen Jahren mal den iPod Nano geholt habe, da war wenigsten noch ne CD dabei. Und den Netzstecker + Schutztasche und Gürtelhalter habe ich für 5€ + Versand bei amazon bestellt. Apple wollte allein für den Netzstecker das fünffache. RE: Browser und ihre Hersteller - jakob900 - 15.06.2010 12:43 Die Zusatzhardware (Ladegerät) kann man sich aber auch deutlich günstiger kaufen. Derjenige, der das von Apple kauft ist selber schuld, denn es gibt unzählige Billigkopien, die genausogut funktionieren aber bestimmt nur die Hälfte kosten. RE: Browser und ihre Hersteller - StefanD - 15.06.2010 16:46 Locke schrieb:O Gott, was habe ich da nur für eine Diskussion losgetreten.^^Tja, immer schön drauf achten, was man schreibt ![]() Locke schrieb:@ StefanD:Das bin ich ![]() Locke schrieb:Aber welcher einfache User sollte sich schon freiwillig mit IE unter Linux begnügen?IE unter Linux macht auch keinen Spaß - es ist langsam. Die Idee die hinter dem "Angebot" steckt, ist mehr für Homepagebastler gedacht; zum Testen. War bis IE6 bzw. 7 auch bitter nötig, aber so wie ich's mitbekommen habe, hält sich der IE8 an die Standards - sollte also nicht mehr nötig sein. RE: Browser und ihre Hersteller - mb - 15.06.2010 17:12 Locke schrieb:[apple] Das ist überall so und ist nicht apple-spezifisch. Nur so kann der gewünschte inflationshemmende Effekt erzielt werden. ![]() Gruß Michael RE: Browser und ihre Hersteller - Timmaexx - 15.06.2010 22:26 Naja für Apple-Produkte werden die meisten Kopien von Peripherie Geräten hergestellt. Kein anderes Produkt hat so eine Verbreitung(iP*****) RE: Browser und ihre Hersteller - Bernhard - 16.06.2010 08:24 ... aber welch Geschrei gäbe es (gibt es) wenn ein Windowsrechenr beim ersten Start mit Microsoft verbunden werden muss! Weiß eigentlich irgendwer was über iTunes an Userinformationen an Apple gegeben werden? RE: Browser und ihre Hersteller - RK - 16.06.2010 09:05 Da hast du völlig recht Bernhard: http://www.ruhrbarone.de/ich-mag-apple-einfach-nicht-mehr-so/ RE: Browser und ihre Hersteller - mb - 16.06.2010 09:58 RK schrieb:[url] ich-mag-apple-einfach-nicht-mehr-so/ Andererseits hat sich, und zwar aufgrund dieses speziellen kommerziellen Gebarens (den die früheren apple-Jünger verständlicherweise ablehnen), der Aktienkurs in den letzten 5 Jahren ver-siebenfacht. Im Unterschied zu M$ ... Wenn es überhaupt einen Manager gibt der "shareholder value" verkörpert(e), dann Steve Jobs. EKNW und Gruß Michael RE: Browser und ihre Hersteller - Bernhard - 16.06.2010 10:39 @ RK ... schöner Blogeintrag! @ (MB) alle Möglichen ... wäre doch vielleicht an der Zeit das $ aus MS wegzulassen... vlt portieren auf/an $teve Job$ ![]() RE: Browser und ihre Hersteller - Timmaexx - 16.06.2010 15:08 (16.06.2010 10:39)Bernhard schrieb: @ RK ... schöner Blogeintrag!Wie wäre es mit Gate$ und Job$ ![]() |