Probleme mit Aufträge erstellen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Probleme mit Aufträge erstellen (/showthread.php?tid=4643) |
Probleme mit Aufträge erstellen - Didi - 26.04.2010 16:36 Ich spiele bereits seit zwei Monaten OTTD. Sowohl bei Version 0.7.5, als auch bei Version 1.0.0 stieß ich auf ein nerviges Problem. Einmal, als ich einen Zug bei einem Bhf durchfahren lassen wollte wählte ich die Auftragsoption "ohne Halt". Seither, wenn ich beim Erstellen von Aufträgen einen Bhf anwähle, stellt sich die Option "ohne Halt" automatisch ein. Es ist für mich sehr mühsam und zeitaufwändig, diese Option bei jedem Zugziel wieder abzustellen, wo ich doch oft Züge habe die 10 od. mehr Bhf anfahren und das ganze für den Rückweg macht ganze 18 mal "ohne Halt" deaktivieren! Kann mir bitte jemand helfen eine Lösung dafür zu finden? Vielen Dank im Voraus. RE: Probleme mit Aufträge erstellen - pETe! - 26.04.2010 19:10 Zitat:Einmal, als ich einen Zug bei einem Bhf durchfahren lassen wollte wählte ich die Auftragsoption "ohne Halt". Seither, wenn ich beim Erstellen von Aufträgen einen Bhf anwähle, stellt sich die Option "ohne Halt" automatisch ein.Das ist falsch. Das liegt nicht daran, sondern daran, dass du unter Erweiterte Einstellungen -> Fahrzeuge Aufträge standardmäßig ohne Zwischenhalt anfahren aktiviert hast. Automatisch stellt sich diese Option sicher nicht um, sondern nur, wenn du es genau wie von mir beschrieben aktivierst/deaktivierst. RE: Probleme mit Aufträge erstellen - Timmaexx - 28.04.2010 18:36 Ich will ja nicht rumstänkern, aber wir haben doch ein Problemforum, oder? Ist zwar jetzt schon erledigt, ich wollte nur mal hinweisen... |