![]() |
Wieso nimmt die Fabrik mein Getreide/Vieh nicht - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Wieso nimmt die Fabrik mein Getreide/Vieh nicht (/showthread.php?tid=453) |
Wieso nimmt die Fabrik mein Getreide/Vieh nicht - F@B - 15.07.2004 16:07 ![]() Das kann doch nicht deren ernst sein ?( - Roman - 15.07.2004 17:40 Es sieht so aus als wäre ein Bauernhof im Einzugsgebiet. - Bernhard - 15.07.2004 19:32 würde ich auch sagen! - F@B - 15.07.2004 21:30 Du meinst der Bauernhof ist zu nach an der Fabrik oder wie oder was? ?( - Addi - 15.07.2004 23:06 Das im Einzugsbereichs des Bahnhofs, wo das Vieh und das Getreide abgeliefert werden sollen, ein Bauernhof liegt. - Bernhard - 16.07.2004 06:45 ja. ´Zum einen aktzeptiert er Vieh und Getreide für die Fabrik, zum anderen liefert er Vieh und Getreide vom Bauernhof. Vorschlag : Zug bauen, im Bhf. voll laden mit Vieh/Getreide, zum Waypoint oder depot schicken, von dort zurück zum Bhf (dann entlädt er), und dann wieder von vorne. - AnD - 16.07.2004 10:46 arghh, sinnlos Güter durch die Gegend kutschen . ich würde lieber eine Strecke zu einer anderen Fabrik bauen und die Bauernhofgüter dorthin liefern . Gruß AnD - Roman - 16.07.2004 12:19 Würde ich auf jeden Fall auch, das bringt viiiieel mehr Geld. Bernhard, ich glaube, dein Vorschlag bringt kein Geld, da die Transporteinkünfte nicht nach Streckenlänge, sondern nach Luftlinie berechnet werden. Der Transport von einem Bahnhof zum gleichen dürfte also kein Geld bringen, IIRC. - Bernhard - 16.07.2004 12:58 doch, bringt geld. Habe ich schon mal gemacht. Hatte auf entladen (Alte Version entladen). Dann hat der bhf. keine Waren mehr angenommen. Habe den Bhf so umgestaltet das doch wieder waren angenommen werden. Dann habe ich einen ZUg reingestellt, habe auf beladen im Fahrplan geklickt. Zug wurde beladen, dann habe ich im Fahrpln auf entladen gestelt: klingeling, Money kam. Aber ist natürlich nicht im Sinne des Spieles. Oder es lag daran dass die ware von weiter her kam und nur zwischengelagert war - Roman - 16.07.2004 17:40 Zitat:Original von Bernhard Genau daran lag es. Zu jeder Ware gehört ein Ursprungsort und der bleibt bestehen wenn die Ware zwischengelagert wird. - F@B - 16.07.2004 17:52 Hmm. es lag daran das der bahnhof zu nah an einem anderen Bauernhof lag. ich habe ihn jetzt 5 felder nach hinten gesetzt und schon funktioniert alles wieder ![]() |