![]() |
Suche Berliner S-Bahn als grf (die dann auch funktioniert...) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Suche Berliner S-Bahn als grf (die dann auch funktioniert...) (/showthread.php?tid=4498) |
Suche Berliner S-Bahn als grf (die dann auch funktioniert...) - franz-von-moor - 20.01.2010 19:34 Hallo ihrs ich spiel schon ne weile OTTD und hab bisher auch alles gefunden, was ich suchte. Nun bin ich aber an einem Punkt, wo ich mal hilfe brauche. Ich bin auf der suche nach einer grf der berliner s-bahn. ich habe hier auf meinem rechner 4 grfs (sbahnwa167/480/481/485.grf), aber keine davon will funktionieren (tauchen einfach nicht im zugbaumenü auf). Ich habe OTTD (r15379), und meine genutzen grf sind folgende: [newgrf] newgrf/dbsetxlw.grf = newgrf/newstatsw.grf = newgrf/ttrs3w.GRF = 0 0 0 0 newgrf/euroadstw.grf = newgrf/newshipsw.grf = newgrf/indstatrw.grf = newgrf/pb_av8w.grf = newgrf/germanrvw.grf = newgrf/BKTunw.grf = 3 Es wäre schön, wenn jemand mir einen Hinweis geben könnte, wo ich funktionierende S-Bahn grfs bekomme, oder einen tip abgeben könnte, warum die oben genannten grfs bei mir nicht auftauchen. lg Chris RE: Suche Berliner S-Bahn als grf (die dann auch funktioniert...) - jakob900 - 20.01.2010 19:55 Die von dir genannten grf's sollten allerdings funktionieren. Hast du auch ein elektrifziertes Depot gebaut? RE: Suche Berliner S-Bahn als grf (die dann auch funktioniert...) - killermoehre - 20.01.2010 20:00 Wenn die .grf nicht in der NewGRF-Liste stehen, dann können sie auch nicht vorkommen. Einfach eintragen (nach allen Zugsets) und ein neues Spiel starten. killermoehre RE: Suche Berliner S-Bahn als grf (die dann auch funktioniert...) - franz-von-moor - 20.01.2010 20:44 Hi ihrs, danke für die schnellen antworten. Irgendwie hab ichs nu hinbekommen. Vielen dank. lg Chris |