ECS-Erweiterungen und Schiffe - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: ECS-Erweiterungen und Schiffe (/showthread.php?tid=4408) |
ECS-Erweiterungen und Schiffe - DonRazzi - 09.12.2009 23:11 Hallo, kann es sein, daß es für die neuen Schiffe von mb noch nichts vertgleichbares mit den ECS-Erweiterungen für das DB-Set gibt? Grüße, Don RE: ECS-Erweiterungen und Schiffe - jakob900 - 09.12.2009 23:19 Doch da gabs auch eine ECS-Erweiterung für mb's Schiffe...Finds aber leider gerade nicht RE: ECS-Erweiterungen und Schiffe - Bernhard - 10.12.2009 08:28 die ECS-Erweiterung ist leider etwas "buggy", die Autofähre transportiert keine Autos Da hilft bei (neuen) Spielen meine patch-grf RE: ECS-Erweiterungen und Schiffe - Timmaexx - 10.12.2009 18:48 Hatte MB nicht etwas gegen die GRF? Erinnere mich an unerlaubte Veröffentlichung... RE: ECS-Erweiterungen und Schiffe - Eddi - 10.12.2009 18:51 Er hatte was gegen die Erstveröffentlichung, aber wenn der Schaden schon einmal angerichtet ist... RE: ECS-Erweiterungen und Schiffe - mb - 10.12.2009 20:28 Ich glaube ich hatte das schon mal geschrieben. Die nshp_ecs.grf hatte ich George damals[tm] zum Testen seiner neuen Vektoren geschickt, weil es dort irgendwelche Probleme mit dem neuen town-Vektor gab. Die Fehler verschiedenen Fehler sind mW nie beseitigt worden, aber George hat die grf trotzdem freigesetzt, obwohl das natürlich anders verabredet war. Mittlerweile habe ich festgestellt dass ich hier verschiedene nshp_ecs.grf habe und in der neuesten sind auch noch seltsame Fehler drin, sodass ich das auf die Schnelle nicht beheben konnte. Immerhin muss man dafür alle Vektoren, möglicherweise sogar in verschiedenen Kombinationen, durchtesten. Ich glaube auch nicht dass Bernhards simple Änderung den Set als Ganzes spielbar macht, werde aber dranbleiben. Insofern wären weitere Fehlermeldungen hilfreich. Gruß Michael RE: ECS-Erweiterungen und Schiffe - Bernhard - 10.12.2009 20:35 ich kenne nur den Fehler das die Fähre keine Autos annimmt. Das kann man, bis Du, Michael, Zeit hast, mit meiner Zusatz-Grf beheben. Das soll keine Dauerlösung sein... nur eben dass es geht. Und auf Autofähren zu verzichten fand ich schade! RE: ECS-Erweiterungen und Schiffe - mb - 10.12.2009 20:54 Bernhard schrieb:ich kenne nur den Fehler das die Fähre keine Autos annimmt. Du redest vermutlich vom Autotransporter. Eine Autofähre ist was anderes: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Elbfähre2.jpg Gruß Michael |