TT-MS Headquarters
HQ saves - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: HQ saves (/showthread.php?tid=414)



HQ saves - zz - 23.06.2004 21:46

tach,
ich bräuchte ma nen paar Savegames mit den verschiedenen Stufen des Hauptquartieres (müssten 3 oder 4 sein) von der gemässigten Zone

am besten is es wenn das HQ jeweils allein steht

thx im vorraus


- Takato - 24.06.2004 06:04

darf man mal fragen wofür? sonst reicht es doch auch aus, wenn man einfach die grf decodet und einfach die grafikfiles rausnimt ^^


- pETe! - 24.06.2004 10:33

Hmm, für gewohnlich baue ich kein HQ.
Oder erst wenn ich schon Präsident bin.
aber wenn ich in den nächsten tagen/wochen nen neues spiel starte denke ich an dich.
nur wie gesagt, die grafiken kann ich dir in 3 minuten aus der grf decodieren.


- zz - 24.06.2004 15:39

Zitat:Original von Takato
darf man mal fragen wofür? sonst reicht es doch auch aus, wenn man einfach die grf decodet und einfach die grafikfiles rausnimt ^^
1. um die HQ zu bearbeiten und zu testen
2. nich ganz da HQ aus mehren Bildern besteht welche sich teilweise auch überlappen

Zitat:Original von pETe
aber wenn ich in den nächsten tagen/wochen nen neues spiel starte denke ich an dich.
nur wie gesagt, die grafiken kann ich dir in 3 minuten aus der grf decodieren.

1. thx
2. in der zeit decodier ich die, schneide sie aus, änder die farben,füg sie wieder ein, encode sie wieder und teste das ganze großes Grinsen Zwinkern

also keine Angst ich weiss wie man Grafiken aus dem Spiel bekommt und habe dennoch meine Gründe für die sav-anfrage großes Grinsen


- pETe! - 24.06.2004 16:19

Zitat:Original von zz
2. in der zeit decodier ich die, schneide sie aus, änder die farben,füg sie wieder ein, encode sie wieder und teste das ganze großes Grinsen Zwinkern
Ich habe aber grf-codec imo net installiert, dh ich muss erst grfcodec runterladen, entpacken und dann gehtZ rund


- Addi - 24.06.2004 17:27

Zitat: Ich habe aber grf-codec imo net installiert, dh ich muss erst grfcodec runterladen, entpacken und dann gehtZ rund
Er braucht aber nicht die decodierten grfs, sondern die Savegames!


- F@B - 24.06.2004 17:39

Ich ahne was . Lächeln