Hm mal mein kunstwerk - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=68) +--- Thema: Hm mal mein kunstwerk (/showthread.php?tid=401) |
Hm mal mein kunstwerk - Gast - 20.06.2004 16:07 hm ich sehe mir gern mal strecken von euch an, also dachte ich mir, werd ich meine auch mal zur schau stellen. habe 2 spielstände von meiner strecke einmal den Alten wo noch vieles unfertig ist, und die neue die auf den letzten stand ist. -feeder service solltet ihr abschalten sonst gibs keine kohle mehr auf den strecken (halte persönlich nicht viel von dem, deshalb benutze ich ihn nicht) -grafiken sid alle drin die gibs, nur beim alten spielstand macht der 3ice problem, beim neuen ist dieser fehler aber nicht alter spielstand aktueller spielstand Homi - pETe! - 20.06.2004 19:04 Zitat:-feeder service solltet ihr abschalten sonst gibs keine kohle mehr auf den strecken (halte persönlich nicht viel von dem, deshalb benutze ich ihn nicht)oder einmal "cht: nounload" eingeben - Gast - 26.06.2004 21:40 hm sonst keine kommentare darüber, oder meinungen? Homi - TT Junkie - 26.06.2004 21:43 hmm.du willst was hörn, gut also zuerst hab ich ne fraage: sind die toten StreckenAbsicht oder biste da am bauen oder abreissen? - Gast - 26.06.2004 23:59 ja die sind absicht, dann kann man schön in erinnerungen schwellen, bzw irgend wann kann man sie vielleicht zufällig mal wieder nutzen, für transport tycoon 2 würd ich mir wnschen das diese gleise zuwachsen oder verrosten *g - AnD - 27.06.2004 11:12 Das, finde ich, ist eine tolle Idee, zugewachsene, rostige Gleise. Gruß AnD - TT Junkie - 27.06.2004 11:45 Jaaaaa, aber auch die Fahreuge müssten sichtbar altern! - Takato - 27.06.2004 12:29 und die geschwindigtkeit auf den verrosteten gleisen sollte runter gehen ^^ |