TT-MS Headquarters
Hm mal mein kunstwerk - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Szenarios und Spielstände für TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thema: Hm mal mein kunstwerk (/showthread.php?tid=401)

Hm mal mein kunstwerk - Gast - 20.06.2004 16:07

hm ich sehe mir gern mal strecken von euch an, also dachte ich mir, werd ich meine auch mal zur schau stellen.

habe 2 spielstände von meiner strecke einmal den Alten wo noch vieles unfertig ist, und die neue die auf den letzten stand ist.
-feeder service solltet ihr abschalten sonst gibs keine kohle mehr auf den strecken (halte persönlich nicht viel von dem, deshalb benutze ich ihn nicht)
-grafiken sid alle drin die gibs, nur beim alten spielstand macht der 3ice problem, beim neuen ist dieser fehler aber nicht

alter spielstand
aktueller spielstand

Homi

- pETe! - 20.06.2004 19:04

Zitat:-feeder service solltet ihr abschalten sonst gibs keine kohle mehr auf den strecken (halte persönlich nicht viel von dem, deshalb benutze ich ihn nicht)
oder einmal "cht: nounload" eingeben großes Grinsen großes Grinsen

- Gast - 26.06.2004 21:40

hm sonst keine kommentare darüber, oder meinungen?

Homi

- TT Junkie - 26.06.2004 21:43

hmm.du willst was hörn, gut also zuerst hab ich ne fraage: sind die toten StreckenAbsicht oder biste da am bauen oder abreissen?

- Gast - 26.06.2004 23:59

ja die sind absicht, dann kann man schön in erinnerungen schwellen, bzw irgend wann kann man sie vielleicht zufällig mal wieder nutzen, für transport tycoon 2 würd ich mir wnschen das diese gleise zuwachsen oder verrosten *g

- AnD - 27.06.2004 11:12

Das, finde ich, ist eine tolle Idee, zugewachsene, rostige Gleise.

Gruß AnD

- TT Junkie - 27.06.2004 11:45

Jaaaaa, aber auch die Fahreuge müssten sichtbar altern!

- Takato - 27.06.2004 12:29

und die geschwindigtkeit auf den verrosteten gleisen sollte runter gehen ^^