![]() |
Signale- fehlendes Interface - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Signale- fehlendes Interface (/showthread.php?tid=3953) |
Signale- fehlendes Interface - Schwamm - 03.03.2009 19:50 Hallo ![]() Ich spiele seit 3Tagen TTD mit OpenTTD. Nach stundenlanger Suche konnte ich mein Wissen bis jetzt sehr weit vertiefen. So auch mit den Signalen, was meine Infastruktur nun erhelblich vereinfachte. Laut Guide steht ich müsste beim erstellen mit STRG auf das Signalbutton klicken um das Interface füe die Signale zu öffnen. Dies klappte leider nicht. ICh hatte dann gelesen, dass man in openttd.cfg Einstellungen machen müsste um es zu aktivieren, nur leider finde ich eine solche Datei nicht ![]() Habe OpenTTD 0.6.3 RE: Signale- fehlendes Interface - jakob900 - 03.03.2009 20:53 Um Zugriff auf alle Signale zu bekommen, mach folgendes: Erweiterte Einstellungen -> Konstruktion -> Signale -> Aktiviere Signal Menü -> AN ![]() RE: Signale- fehlendes Interface - Schwamm - 03.03.2009 21:10 danke, hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen^^ RE: Signale- fehlendes Interface - jakob900 - 03.03.2009 21:37 Kein Problem. ![]() Viel Spaß mit dem Spiel |