![]() |
Fehler - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Fehler (/showthread.php?tid=391) |
Fehler - Dragosius - 17.06.2004 12:16 Seit mal diese Meldung: "XX scheint verloren zu werden." (Was beudeutet die Meldung überhaupt?) kam, hat sich irgendwie eininges an den Nachrichten negativ geändert: - Es kommt KEINE meldung mehr, wenn ein Fahrzeug im Depot wartet. - Und wenn mich nicht alles täuscht kommt auch keine Meldung mehr, dass ein Fahrzeug veraltet. Das trifft für Züge, Fahrzeuge, Flugzeuge (alle) zu. Wo wir grad dabei sind, meine Züge werden immer noch nicht automatisch ausgetauscht, obwohl ich alles eingestellt habe und ihnen in ihrer Fahrtroute sogar einma das Deopt zugewiesen habe. - pETe! - 17.06.2004 14:36 Also diese meldung bedeutet das der zug seit einer in der TTDPatch.cfg eingestellten Anzahl von Tagen im Fahrplan die nächste angegebene Haltestelle nciht ereicht hat. Das mit der Depod-Meldung ist schon mehreren aufgefallen. Bis jetzt ist mir keine Stellungnahme von offizieller Seite bekannt. - Dragosius - 17.06.2004 18:57 Das verkrafte ich grad noch ^-^ Aber ein Bugfix wäre trotzdem nicht schlecht. ![]() Dumm finde es aber, dass dass automatische Austauschen von Zügen immer noch nicht geht. |