![]() |
Chinesisch für anfänger ;) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Chinesisch für anfänger ;) (/showthread.php?tid=3900) |
Chinesisch für anfänger ;) - Bomber - 04.02.2009 19:27 Hallo Leute, ich würde gerne ein paar Chinesische Zeichen in meinem Word benutzen, das Problem ist, dass ich die Sprache (Zeichen) nicht als Schrift-codec im PC habe, und da wollte ich dann auch mal wissen, ob man die sich irgendwo runterladen kann,... und ob einer von euch sowas vielleicht hat, auch würde mich interessieren, ob es dann noch eine Möglichkeit gäbe, ein Wort zu schreiben und dieses direkt ins Chinesische zu übersetzen, eure Hilfe wäre echt nicht schlecht, danke Bomber RE: Chinesisch für anfänger ;) - Der Tycooner - 05.02.2009 13:07 wie ist Google Translat danch in word kopieren. Wegen runterladen hab ich keine Ahnung. RE: Chinesisch für anfänger ;) - Bomber - 05.02.2009 22:15 ja, nur das Problem ist, dass ich dann nur so kleine runde viereckige Dinger angezeigt bekomme, die vier Zahlen und/oder Buchstaben in sich haben,... da sieht man leider kein Zeichen,.... leider RE: Chinesisch für anfänger ;) - Eddi - 05.02.2009 22:25 Chinesische Schriftarten sollten bei Windows eigentlich mitgeliefert werden, zur Not eben nachinstallieren. RE: Chinesisch für anfänger ;) - RK - 05.02.2009 22:43 tja mit Vista wäre das nicht passiert. ![]() RE: Chinesisch für anfänger ;) - Bomber - 06.02.2009 18:17 ja zur not nachinstallieren, das Problem ist, dass ich keine Schriftdatei habe, die Chinesisch ist,... kann mir vielleicht jemand die Schriftdateien zukommen lassen, sofern ihr sie habt? |