![]() |
Lieblings-Versionen/Grf´s - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Lieblings-Versionen/Grf´s (/showthread.php?tid=3845) |
Lieblings-Versionen/Grf´s - Der Tycooner - 04.01.2009 15:31 Wie der Titel schon sagt was sind eure?? Also meine ist das MiniIn r8285 mit den dbset xl, basetunnelsw.grf, Tgv. grf,(weiss nicht wie sie heisst) industryal station und vielen kleineren RE: Lieblings-Versionen/Grf´s - killermoehre - 04.01.2009 19:01 Meine Lieblingsversion ist TTDPatch Nightly latest. Als .grf nutze ich DBsetXL, Basetunnels (welche es ja eigentlich nur mit TTDPatch bringen *scnr*) Industrial Stations, New Stations und viele andere Dinge, die man beim GRFCrawler findet. RE: Lieblings-Versionen/Grf´s - Timmaexx - 04.01.2009 19:11 Also meine Lieblingsversion ist natürlich immer das neueste Nightly von OpenTTD. Die Version die ich am meisten spiele ist OpenTTD 0.6.3 Und meine ganzeigentliche Lieblingsversion ist immer noch 0.5.2 womit ich wieder zurück in die TT-Welt kam. Lieblings GRF: [newgrf] Code: ottdc_grfpack/6_town_buildings/ttrs3/ttrs3w.GRF Ich nutze noch viele mehr das sind nur die am besten aussehensten MfG Tim RE: Lieblings-Versionen/Grf´s - Gleisdreieck - 04.01.2009 19:39 Da ich gern längere Spiele mache, bei denen ich das Streckennetz immer weiter optimiere, ist meine Spielversion schon etwas älter. Ich spiele das ChrisINI Version 11550, wichtig sind mir dabei der Daylength-Patch. Meine GRFs sind dabei: newshipsw.grf dbsetxlw.grf vt133.grf sbahnwa167.grf re160schnell.grf newstatsw.grf usstatsw.grf planesetw_459.grf harbourw_456.grf newbridgesw.grf dutchcatw.grf modernsuburbanw.grf tgv.grf ttrs3w.grf zbusw.grf jcindstaw.grf indstatrw.grf canstnw.grf 4LVw.grf smoothsnoww.grf ju52.grf |