TT-MS Headquarters
Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 (/showthread.php?tid=3844)



Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - syntanic - 03.01.2009 23:31

Hallo,

wie oben schon beschrieben funktioniert die nofence.grf nicht mehr seit der Version 0.6.3. Es handelt sich hierbei um die GRF mit der man keine Zäune mehr um seine Schienen hat.

Hat vielleicht noch einer so ein Problem ? Da ich gerne ohne Zäune Spiele würde ich mich freuen wenn mir jemand die 0.6.0 Version geben könnte da es mit dieser noch funktioniert hat.

Gruß


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - killermoehre - 04.01.2009 01:32

1. Keine Ahnung
2. Ich würde mich auch freuen, wenn ich alles bekommen würde, was ich möchte.








Nein, im ernst.
1. Lade die nofence.grf mal als letztes (ganz unten in die Liste schreiben).
2. Prüfe, ob nicht eine andere .grf Zäune bereitstellt (Parameter vom NARS können das zum Bleistift...).
3. Poste deine openttd.cfg, aber bitte nur den [newgrf]-Teil.

Grüße
killermoehre


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - Timmaexx - 04.01.2009 13:18

(04.01.2009 01:32)killermoehre schrieb:  1. Keine Ahnung
2. Ich würde mich auch freuen, wenn ich alles bekommen würde, was ich möchte.

Die Seite hat es dir wohl angetan Zwinkern


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - killermoehre - 04.01.2009 14:19

Ja. Es ist ja auch nur nett gemeint.


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - El Patron - 04.01.2009 15:09

Schlecht isse nicht. Sorry für OFFTOPIC.


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - Bernhard - 05.01.2009 09:07

aber killermoehre könnte sich den Link auch in die Signatur schreiben anstatt sie in jedem Posting aufzuführen! Böse


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - syntanic - 05.01.2009 15:05

Hi,

habe das Problem nun gelöst. Habe im netz eine GRF namens nofences.grf gefunden und mit dieser geht es nun =)

Trotzdem danke für die hilfe!


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - Bernhard - 06.01.2009 08:43

hier findest Du sogar 3 Versionen Zwinkern


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - Ammler - 08.01.2009 12:37

Ohne die Stationen von Kanada kommt man doch sowieso nicht aus, da wären keine Zäune auch eine Option.

Grüsse
Ammler


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - mb - 08.01.2009 13:16

Ammler schrieb:Ohne die Stationen von Kanada kommt man doch sowieso nicht aus [...]

Nicht?

Gruß
Michael


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - Timmaexx - 08.01.2009 16:20

Offtopic:rotes Gesicht
Die CityStations und MB's NewStations (Daumen hoch *schleim* nene die sind schon gut) sind meines Erachtens die Besten)

PS: Es gibt neue Smileys


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - Cicero - 08.01.2009 20:28

kommt halt sehr darauf an, was für ein szenario man spielt. wenn mna z.b. im arktischen klima mit dem kanadischen zugset spielt passen mbs stationen (auch wenn sie sonst klasse sind) nich so richtig. dann müssen die richtigen kanadischen stationen genommen werden...und ich glaube nicht, dass man in der kanadischen wildnis zäune an den bahnstrecken braucht (nur um mal wieder aufs thema zurückzukommenPfeil )Lachen


EDIT: da hat sich ein smily mit ner klammer nicht vertragen rotes Gesicht


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - mb - 08.01.2009 20:37

(08.01.2009 20:28)Cicero schrieb:  kommt halt sehr darauf an [...] nur um mal wieder aufs thema zurückzukommenPfeil)Lachen

Tja, ..., was meinst du mit "arrow"? Das Thema war doch "nofence", und nicht "defence"? Cool

Gruß
Michael


RE: Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 - Eddi - 09.01.2009 02:32

Also ich bin auch ein großer Fan von MBs Bahnhöfen, die sind so schön modular zusammensetzbar. Nur Updates sind leider... spärlich...

Für Frachtbahnhöfe benutze ich derzeit ISR

Die anderen Stationssets, die ich probiert habe, paßten vom Stil her nicht zusammen, oder waren von minderwertiger Qualität.

Was mir öfters mal fehlt sind:
  • große Empfangsgebäude, z.B. für Sackbahnhöfe oder Inselbahnhöfe
  • Bahnsteige auf nur einer Seite des Gleises (abwechselnd, frei kombinierbar)
  • Dächer, usw. ohne Gleis (wenn man z.B. einen Gleisabstand von 2 Feldern haben möchte), inklusive 3 Felder überspannender Bahnsteighalle