![]() |
Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte (/showthread.php?tid=3801) |
Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Martin - 16.11.2008 10:21 Wenn jemand von Projekten und seiten gehöhrt hat die wieder online sind ist das der richtige moment hier den link anzugeben. z.B. Fly projekt (Flysay, flyload,...) news: http://forum.flynews.ath.cx RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Timmaexx - 16.11.2008 18:24 Sorry, was ist denn das? Ich kann mit den Begriffen nix anfangen! Hab mal auf den Link geklickt und bin auch nicht schlauer geworden.... MfG Tim RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Paltinium - 17.11.2008 12:32 irgendein popiliges forum mit unwichtigen Threads würde ich mal tippen RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Paltinium - 17.11.2008 15:56 Was haltet ihr Davon http://www.flightgear.org/ RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Der Boss - 17.11.2008 16:05 Gut, aber nicht verschollen, sodern im Gegenteil gut besucht und sehr bekannt. RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Paltinium - 17.11.2008 16:16 wohin sonst verschrieben neuen thread wollte ich nicht machen RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Der Boss - 17.11.2008 16:26 Also lieber völlig am Thema vorbei als ein neuer Thread? Warum kein neuer Thread? RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Paltinium - 18.11.2008 07:41 zu viel müll wenn man alles durchklickt RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Der Boss - 18.11.2008 11:32 Dann ist es also besser, alles in einen Thread zu scheiben, egal ob es zum Thema passt? Wie soll man denn da noch etwas finden? Und hast Du Dir meine Erklärung zu den üblichen Schreibkonventionen durchgelesen? War das für Dich verständlich? Wenn nicht, dann versuche ich das noch mal anders zu erklären. RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Paltinium - 18.11.2008 11:37 sehr verständlich. (punkt) Dafür währe aber auch ein neuer Thread fällig ! (Ausrufezeichen) RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - pETe! - 19.11.2008 00:12 (18.11.2008 11:37)Paltinium schrieb: sehr verständlich. (punkt)Schön das wir auf dem richtigen Weg sind. Jetzt sei noch gesagt, dass es nicht erforderlich ist, den Namen des Satzzeichens in Klammern auszuschreiben, und dass vor Satzzeichen kein Leerzeichen kommt, sowie der erste Buchstabe am Satzanfang grundsätzlich Groß geschrieben wird. RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - AnD - 19.11.2008 17:49 [klugscheißmodus on] wobei "sehr veständlich." auch mit einem großem s nicht zu einem Satz wird ![]() Gruß AnD RE: Verschollen geglaubte Sites bzw Projekte - Martin - 19.11.2008 18:34 Hey Leute! hier gehts nicht darum zu diskutieren sundern um Links von seiten zu posten die eine Zeitlang down waren und jetzt wieder online sind, wer eine weis kann sie hier anführen. @Timmaexx was ist daran so schwer zu verstehen ![]() ps flyload war eine gute seite mit links zum downloaden von RS oder uploaded.to,... flysay war das Forum dazu |