TT-MS Headquarters
Eisenbahn auf Einschienbahn / Magnetschwebebahn ändern - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Eisenbahn auf Einschienbahn / Magnetschwebebahn ändern (/showthread.php?tid=3782)

Eisenbahn auf Einschienbahn / Magnetschwebebahn ändern - fischli - 05.11.2008 23:20

Hallo,

die Frage wurde hier zwar schonmal gestellt, allerdings ist das schon lange her (2006) und seit dem hat sich in OTTD ja viel geändert...

Also folgendes:
1. Kurz nachdem ich Einschienbahn bauen kann, hab ich alle Züge ins Depot geschickt.
2. Dann hab ich relativ einfach alle Gleise auf Einschienenbahn geändert.
3. ...bis eben auf die Depots, wo die Elektro-Züge drin sind. Dadurch kann ich diese auch nicht auf den X2001 erneuern.

--> gibt es irgendwie einen Trick, wie ich alle vorhandenen Züge auf Einschienbahn ändern kann, wenn diese grad im Depot sind?

Dankeschön!

PS: ich nutze OTTD 0.6.3

RE: Eisenbahn auf Einschienbahn / Magnetschwebebahn ändern - Bernhard - 06.11.2008 08:27

Nein

RE: Eisenbahn auf Einschienbahn / Magnetschwebebahn ändern - silverghost - 06.11.2008 16:03

Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als alle Züge zu verkaufen, Depot abreißen, neues Depot setzen
und die Züge neu kaufen.

RE: Eisenbahn auf Einschienbahn / Magnetschwebebahn ändern - Timmaexx - 06.11.2008 19:33

Depot muss nicht abgerissen werden!
Convertier-Button!

MfG Tim