![]() |
kein "copy & paste" und "trams" in der neuen nightly r14542 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: kein "copy & paste" und "trams" in der neuen nightly r14542 (/showthread.php?tid=3772) |
kein "copy & paste" und "trams" in der neuen nightly r14542 - Leubel** - 29.10.2008 12:50 Hallo, nachdem ich mir meine "veraltete" Nightly Version erneuert habe, fehlen mir nun die beiden folgenden funktionen: - Straßenbahnenbau (ist immer grau hinterlegt) - kopieren und einfügen (fehlt im Landschaftsbau) Ist das nun einfach nicht mehr in der neuen Version möglich oder brauche ich neue grf Dateien damit das wieder funktioniert? Leubel** ![]() RE: kein "copy & paste" und "trams" in der neuen nightly r14542 - Ammler - 29.10.2008 13:12 Für Trams benötigst du ein NewGRF. C&P ist ein Patch welcher nicht im Trunk und somit in den offiziellen nighlies vorhanden ist. Du hattest da wahrscheinlich ein spezielles Patchpack im Einsatz. |