New Destination und eine *.diff-Datei - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: New Destination und eine *.diff-Datei (/showthread.php?tid=3697) |
- verbundinfo - 09.09.2008 17:03 Nun hab ich mich in der letzten Zeit etwas belesen, unter anderem fand ich auch etwas darüber, dass sich die zu transportierenden Personen ihre Ziele aussuchen können und auch von "Touristen war irgendwo die Rede. Nun hat eine Datei Namens "newdestination.diff" den Weg auf meine Festplatte gefunden. Nun hätte ich aber gerne gewusst wie man die Geschichte einbindet. RE: New Destination und eine *.diff-Datei - Eddi - 09.09.2008 18:44 "newdestination.diff" ist alt, das würd ich nicht benutzen. schau mal bei http://binaries.openttd.org/custom/cargodest/ da gibts eine Version vom 7. September, die sollte derzeit die neueste sein, dort einfach die Version für dein Betriebssystem (in den meisten Fällen win32) auswählen. RE: New Destination und eine *.diff-Datei - verbundinfo - 10.09.2008 09:53 Eddi schrieb:"newdestination.diff" ist alt, das würd ich nicht benutzen. Ohh ha, das ist mal ne Sache! Leider funktioniert die zusammen mit meinem alten Spielstand aus dem nightly nicht mehr, aber das macht nichts, da fängt man halt von vorn an. Mit dem Nightly zusammen tut die Geschichte aber nicht, oder? Jedenfalls macht sie das bei mir nicht. Sprich die Dateien aus der http://binaries.openttd.org/custom/cargodest/ verwenden und die OpenTTD.exe aus dem Nightly? Grüüüßle RE: New Destination und eine *.diff-Datei - El Patron - 10.09.2008 10:14 Könnte ich die theoretisch über mein Russen- PP drüberspielen und dann verwenden? Wohl kaum, oder? - Bernhard - 10.09.2008 10:24 hatten wir diese Art Fragen nicht schon 1000 Mal? Russen + Trunk = inkompatibel cargodest + trunk = inkompatibel nightly + trunk = kompatibel Russen + cargodest = inkompatibel Russen 0.1 + Russen 0.2 od. o.3 = inkompatibel ander div. Mini_In und wie sie alle heißen sind untereinander und mit dem trunk = inkompatibel! Alles was nicht nighty oder trunk ist sind reinen Entwickler- oder Selfmade-Versionen die untereinander und/oder mit dem trunk nicht kompatibel sind! RE: New Destination und eine *.diff-Datei - verbundinfo - 10.09.2008 12:10 Na das ist doch mal ne Aussage! Dankeschön! RE: - Ammler - 10.09.2008 19:38 Bernhard schrieb:cargodest + trunk = inkompatibelFalsch! Ein gutes Beispiel, dass man auch trunk kompatible patches machen kann... Gruess Ammler RE: New Destination und eine *.diff-Datei - Eddi - 11.09.2008 15:52 Äh, ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich glaube Celestar lag eher daran, Cargodest-Savegames zu laden. Also neue Nightly-Savegames dürften nicht funktionieren, aber ältere schon. RE: New Destination und eine *.diff-Datei - El Patron - 11.09.2008 18:15 Manchmal isses doch schon ganz verwirrend, was zueinander kompatibel ist, und was nicht. RE: New Destination und eine *.diff-Datei - Eddi - 11.09.2008 19:47 nightly zu späterem nightly ist immer kompatibel release zu nightly ist immer kompatibel alles andere ist a priori gar nicht kompatibel. wenns funktioniert, ist ok. RE: New Destination und eine *.diff-Datei - El Patron - 11.09.2008 20:19 Mittlerweile hab auch ichs kapiert. RE: New Destination und eine *.diff-Datei - Ammler - 11.09.2008 23:24 Dann habe ich da etwas falsch mitbekommen, sorry Bernhard |