![]() |
Schließen der Industrien verhindern bzw. reduzieren? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Schließen der Industrien verhindern bzw. reduzieren? (/showthread.php?tid=3606) |
Schließen der Industrien verhindern bzw. reduzieren? - MrRomantic23 - 25.07.2008 15:40 hallo liebe freunde des transportierens. ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es einen möglichkeit gibt, die schließung der industrien zu verhindern oder zu verlangsamen? ich finde, dass die produktion zu rapide singt im gegensatz zu TTD. danke schonmal.... RE: Industrien schließen nicht... - Timmaexx - 25.07.2008 20:04 Hallo MrRomantic23! Verhindern kann man die Schliessung von Industrien nicht AFAIK. Es gibt einen Punkt in den "Einstellungen der Patches" der dies eventuell ausschalten kann. Einstellungen der Patches>Wirtschaft>Feinere Wirtschaft aktivieren: on(grün). Mit der Setting schliessen bei mir nur wenige Industrien. Dein Freund des Transportieren Tim ![]() RE: Schließen der Industrien verhindern bzw. reduzieren? - pETe! - 15.07.2013 00:26 Gibt es mittlerweile eigentlich eine positivere Antwort auf diese Fragestellung? Die Möglichkeit, die Wirtschaft auf einem Niveau zu fixieren sind wohl Spieler von anderen Transportsimulationen gewohnt, außerdem kann ich mir vor stellen, dass das ein u.U. interessanter Aspekt für Szenarien ist. |