![]() |
Alte Züge nicht mehr verfügbar - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Alte Züge nicht mehr verfügbar (/showthread.php?tid=3592) |
Alte Züge nicht mehr verfügbar - Gargantor - 18.07.2008 14:20 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem das wie ich gelsen hab auch schon einige hatten. Und zwar Spiel ich derzeit nur mit den normalen E-Loks also bei mir der AsiaStar nur musst ich dann aufeinmal feststellen das ich diesen nicht mehr bauen kann ... den Tipp die Option "Züge veralten nie" hab ich schon probiert bringt nur leider nix die Züge kann ich trotzdem nicht bauen gibts noch ne andere Möglichkeit die wieder zubekommen ? RE: Alte Züge nicht mehr verfügbar - DonRazzi - 18.07.2008 17:12 Noch einmal resetengines auf der Konsole eingeben, dann kommen auch die alten Loks wieder. Don RE: Alte Züge nicht mehr verfügbar - Gargantor - 18.07.2008 21:05 Danke Don hat funktioniert. ![]() RE: Alte Züge nicht mehr verfügbar - OxZy - 27.08.2008 16:56 hallo Ich hab auch das Problem, dass ich bei meinem Speicher keine Strassenbahnen und Busse mehr bauen kann. Habe dann das Forum hier durchforstet, bin dann bei dem Tipp mit dem Befehl 'resetengines' getossen. Nur leider funktioniert der Befehl bei mir nich... ![]() Meine openTTD Version ist: OpenTTDr115500-ChrisIN Hoffentlich hat jemand ne Lösung... Ist echt nervig.... THX RE: Alte Züge nicht mehr verfügbar - DonRazzi - 27.08.2008 17:28 Konntest Du in dem betroffenen Spiel je Fharzeuge bauen? Return gedrückt nach Eingabe des Befehls? Grüße, Don RE: Alte Züge nicht mehr verfügbar - OxZy - 27.08.2008 18:36 ja ich konnte vorher Busse und Strassenbahnen bauen... Nur halt im laufe der Zeit sind diese eben verschwunden... Bin im Jahr 2170. Nachdem ich den Befehl in der Konsole eingeben hab, hab ich auch Enter gedrückt. EDIT: Habe jetzt eine Lösung des Problems gefunden... ![]() |