![]() |
Probleme mit der Verwaltung v. Benutzerk. auf dem Server - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Probleme mit der Verwaltung v. Benutzerk. auf dem Server (/showthread.php?tid=3567) |
Probleme mit der Verwaltung v. Benutzerk. auf dem Server - senecaII - 02.07.2008 14:37 Halli, hallo, ich hab da ein kleines Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss! Was ich schon gemacht habe: - Windows 2003 Server Enterprise Edition . läuft - Domäne und Active Directory sind eingerichtet und . läuft - Profil vom Benutzer 'Meryem' sind auf dem Client und auf dem Server auf //Server/Profile/Meryem verwiesen - Profil wurde sauber angelegt Meine Probleme: - Ich habe eine Arbeitsgruppe "HOME" und die Domäne "AeroWorx" am laufen - Ich kann von den Arbeitsgruppen aus auf die in der Dömäne befindlichen Rechner zugreifen - Ich kann auf die auf dem Sever abgelegten Profile zugreifen und sie ändern Was ich haben möchte: - die Arbeitsgruppe und die Domäne von einander trennen - das die Profile nur von jeweiligen Benutzer selbst, oder vom Server-Admin geändert werden können - das der Server als Daten-Schnittstelle zwischen der Arbeitsgruppe und der Domäne dient Danke schon mal im Vorraus; Mfg Seneca RE: Probleme mit der Verwaltung v. Benutzerk. auf dem Server - El Patron - 03.07.2008 08:32 Haste überhaupt Deine Viren in den Griff gekriegt? RE: Probleme mit der Verwaltung v. Benutzerk. auf dem Server - senecaII - 03.07.2008 15:09 jop alle wech! RE: Probleme mit der Verwaltung v. Benutzerk. auf dem Server - El Patron - 03.07.2008 16:22 Wenigstens ma was positives. RE: Probleme mit der Verwaltung v. Benutzerk. auf dem Server - senecaII - 03.07.2008 21:32 Aber, kann mir denn gar keiner weiter helfen? |