TT-MS Headquarters
Firmen fusionieren ? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Firmen fusionieren ? (/showthread.php?tid=3524)



Firmen fusionieren ? - TobyHG - 05.06.2008 14:41

Hallo,

hatte vorkurzen seit längeren mal wieder TT gespielt und hatte OpenTTD gestartet dann viel mir auf das ich selbst "Unterfirmen" erstellen konnte und diese dann auch mit meiner "Hauptfirma" fusionieren kann dann hab ich mir die Aktuellste Version von OpenTTD runtergeladen da gibts das jetzt nicht mehr ich will es aber wieder haben diese Funktion hehe ^^

Alte Version neu Installieren bringt auch nichts hat jemmand ne Idee ?


RE: Firmen fusionieren ? - Timmaexx - 05.06.2008 18:33

Hi TobyHG.
Das ist der Subsidiaries-Patch, den gabs/gibts in manchen .In's. Zb. dem CIV.
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=33&t=37455
bye Tim


RE: Firmen fusionieren ? - TobyHG - 06.06.2008 13:08

Hm das sieht nicht so aus wie dass was ich da hatte.

Also hatte in der grauen Leiste unten neben der Geldanzeige ein Fenster gehabt da habe ich drauf geklickt und konnte dann unter Firmen gründen, konnte diese verschiedenen Unterfirmen dann auch leiten. in den Patch Einstellungen konnte ich dann auch Einstellen das ich zum Beipsiel auf den Schienen vom Gegenspieler fahren darf und auch im Depot vom Gegener Züge bauen darf mit einem bestimmten Prozentsatz. d.h. Pro Gefahrenen Meter auf Fremder Schiene bezahlt man 3% Benutzungsgebühr oder soetwas zum Beispiel .

Diesen Link den du mir gegeben hast wie kann ich das denn Installieren denn das ist ja eine *.patch Datei genauso diese *.diff Dateien wie kann man die Installieren ?


RE: Firmen fusionieren ? - Timmaexx - 06.06.2008 19:39

Die kannst du mit BuildOTTD konvertieren.
Da kenne ich mich aber nicht so gut auf, da sind andere gefragt.
Bye Timmaexx


RE: Firmen fusionieren ? - TobyHG - 07.06.2008 14:21

Ok.

Ich Probiere mal mein Glück Zwinkern Trotzdem Dankeschön !