Multiplayer - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Multiplayer (/showthread.php?tid=3418) |
Multiplayer - Marek - 26.03.2008 21:28 Hi Leute. Könnt ihr mir sagen wieso ich innerhalb von 10 min immer bei Multiplayerspiel von der Karte geschmissen werde. Anschließend kommt die Meldung Verbindung zum Server beendet ( oder so.) Liegt es daran, dass ich über Wlan spiele oder hat das einen anderen Grund? Muss man irgendwas bestimmtes beachten wenn man in einen Server einsteigt? danke! RE: Multiplayer - RK - 26.03.2008 21:43 >Muss man irgendwas bestimmtes beachten wenn man in einen Server einsteigt? Man sollte darauf achten eine stabile WLAN-Verbindung zu haben. RE: Multiplayer - Indiana - 26.03.2008 21:50 WLAN kann nicht stabil sein . zumindest hab ich noch keines gesehen. RE: Multiplayer - BR 155 - 03.04.2008 15:05 Habe keine Probleme beim zocken mit WLAN - es läuft stabil Kleiner Tipp: Mal im Router einen anderen Kanal für das WLAN einstellen. Noch ein Tipp: Den Provider-Schrott in die Tonne kloppen und was vernünftiges kaufen. RE: Multiplayer - Indiana - 03.04.2008 19:29 Was besseres als ein WRT54G mit OpenWRT drauf? Da nur ein anderes WLAN hier ist muß ich nur aufpassen mich mit diesem nicht zu schneiden. |